Home / Forum / Beauty / Allergien bei Tattoos

Allergien bei Tattoos

29. März 2009 um 16:24

hallo ihr Lieben!
ich würde mir super gern ein Tattoo am Fuß stechen lassen, habe aber Bedenken, dass ich darauf allergisch reagieren könnte!

ich hab leider viele Allergien( überwiegend gegen Lebensmittel) und auch leichte Neurodermites!

Denkt ihr, dass es so viellicht gar nicht möglich ist, sich tatoowieren zu lassen???

Habt ihr schonmal was gehört oder Erfahrungen damit gemacht???

würde mich super über eure Antworten freuen!
vielen lieben Dank!!!

Anne

Mehr lesen

29. März 2009 um 17:36


Ich denke zwar das sie Farbe sehr verträglich sind und es selten allergien gibt, aber möglich ist sicher alles. Wenn du sicher gehen willst erkundige dich doch mal in einem Studio und frag aus was die farben genau bestehen oder ob sie dir mal einen Probepunkt machen können ( kann natürlich sein das es etwas kostet). Oder frage beim Artzt nach einem Allergietest nach den Inhaltsstoffen. Also ich würde mich bei Tattoverier erkundigen. Ich denke aber das es geht ... .

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 21:01

..
Ich habe Neurodermitis und Allergien gegen ziemlich viel, habe zwei Grosse Tattoos und nichts ist passiert, alles super abgeheilt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen