Home / Forum / Beauty / Allergie Wimpernverlängerung Hilfe!!

Allergie Wimpernverlängerung Hilfe!!

15. Juli 2016 um 14:53

Hallo

Ich habe seit Dienstag eine Wimpernverlängerungund seit gestern hab ich am Unterlid und unterm Auge Pusteln die schubweise massiv jucken...komischerweise nur bei einem Auge beim anderen ist gar nix. Reagiere ich auf den kleber oder können es die Pads sein??Und würde ein Anti Allergie Kleber was bringen. Hatte früher ein Jahr lang schon mal eine und die Beschwerden kamen erst nach einem Jahr plötzlich... Muss ich nun komplett verzichten drauf oder gibt's etwas dass mich nicht so aussehen lässt und vor allem leiden.juckt echt ziemlich. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Narben wer kennt das
Von: yin_12679374
neu
14. Juli 2016 um 15:19
Saar-Mosel-Klinik
Von: kelsey_12179139
neu
14. Juli 2016 um 15:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen