Home / Forum / Beauty / Allergie nach Wimpernverlängerrung?

Allergie nach Wimpernverlängerrung?

16. Mai 2017 um 8:08

Hallo Mädels,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.  Wer hat fenn Erfahrung in Sachen Wimpernverlängerrungen? Ich habe meine gestern proffesionell im Studio auffüllen lassen und war auch mega zufrieden - kein jucken, kein brennen NIX. Hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, da ich sogut wie keine Allergie habe. Dann gestern Abend als ich wieder in den Spiegel geschaut habe, sehe ich, dass meine Augen sehr gerötet sind. Bin dann auch direkt schlafen gegangen, weil ich dachte meine Augen sind bloß gereizt. Aber heute früh war es immernoch so. 
Mich würde jetzt intressieren ob ich ne Allergie entwickel oder ob meine Augen wirklich die ersten Tage nur gereizt sind. Wie gesagt bei mir juckt nix und geschwollen sind sie auch nich nur rot als hätte ich die ganze Nacht durchgeheult 
Habt ihr Erfahrungen damit? Und wenn ja wie habt ihr die Wimpern und vorallem den Kleber vertragen? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dehnungsstreifen wegbekommen wie?
Von: marieeleagraf
neu
15. Mai 2017 um 21:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen