Home / Forum / Beauty / Allergie gegen Nagelgel

Allergie gegen Nagelgel

15. August 2017 um 16:15

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mal nach euer erfahrung und Tipps fragen.
Ich habe seit neustem (die letzten 3 mal) denke ich eine Allergie gegen Gel. Ich habe einen neuen gekauft, und dachte zuerst es liege an diesem neuen Gel, vorgestern habe ich jedoch wieder den alten benutzt, und auf einmal kam es wieder. Ich habe direkt nach der Nagelhaut am Finger rötungen und ein wenig geschwollen nicht so doll aber halt ein wenig, und teilweise juckt es wenn ich mal drankomme. Habt ihr auch mal sowas erlebt? Könnte das wirklich eine Allergie sein?
Kennt Ihr einen Allergiker Gel, habe von Jolifin einen gefunden, wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat, bitte gerne mit mir teilen.

Danke im voraus und ganz Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Body Wrapping...Hilfe??
Von: crazy4enough
neu
14. August 2017 um 15:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen