Home / Forum / Beauty / Allergie gegen Haarfarbe

Allergie gegen Haarfarbe

11. April 2017 um 21:02

Hallo folgendes Problem. Ich habe eine Allergie gegen Haarfarbe, letztes Jahr war ich dann beim Friseur und hab mir dann mit Elumen meine Haare färben lassen. Alles prima. Anfang dieses Jahres hab ich es dann nochmal von einer Freundin auch wieder mit Elumen färben lassen, da war auch noch alles ok. So , letzte Woche Montag hab ich mir dann mit Elumen Stränen selber rein gemacht und bin auch nicht auf die Kopfhaut gekommen.Ein Tag später ging das Jucken los hinter den Ohren und im Gesicht wo die Haare hin kamen.War dann beim Hautarzt und hab Tapletten bekommen , hab gedacht es hilft. Auch trage ich die Haare nur noch nach oben und wasche sie zwei mal am Tag. Seit den tapletten hab ich ein druck im kopf und schwindel , Schüttelfrost. Also Tapletten abgesetzt. Nochmal beim Hautarzt gewesen, sie meinte es kommt nicht davon. Heute geht es etwas besser, Schwindel und Schüttelfrost hat nach gelassen. Nur jetzt juckt es wieder .Ich bin echt verzweifelt , wie lange dauert es denn bis die allergie nach lässt. Hat einer Erfahrung damit? ​Sorry für den langen Text

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Wimpern fallen aus!
Von: jelly0409
neu
11. April 2017 um 15:59
Brustvergröserung - Kapselfibrose
Von: bibix88
neu
10. April 2017 um 20:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen