Home / Forum / Beauty / Allergie durch Make up

Allergie durch Make up

10. November 2016 um 13:22 Letzte Antwort: 21. November 2016 um 19:51

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich quasi gegen jedes Make up allergisch reagiere. Ich habe schon so viele verschiedene ausprobiert und vertrage leider keines
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo es ein verträgliches/natur Make up gibt?
Ich bin um jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

11. November 2016 um 20:12

Hallo liebes ☺️
Sowas tut mir immer voll leid wenn ich lese 😣
Ich hätte da was echt tolles für dich 
Kosmetik aus natürlichen Erzeugnissen (antialergen,vegan,Glutenfrei ...)
ich bin mir sicher das ich dir helfen kann 
kontaktier mich doch einfach 
alles unverbindlich natürlich 
Hauptsache du wirst glücklich ☺️
vjollca@goldemann.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2016 um 18:32
In Antwort auf pakpao_12934901

Hallo liebes ☺️
Sowas tut mir immer voll leid wenn ich lese 😣
Ich hätte da was echt tolles für dich 
Kosmetik aus natürlichen Erzeugnissen (antialergen,vegan,Glutenfrei ...)
ich bin mir sicher das ich dir helfen kann 
kontaktier mich doch einfach 
alles unverbindlich natürlich 
Hauptsache du wirst glücklich ☺️
vjollca@goldemann.de

Hallo liebe vjollcagolde,

das ist super lieb von dir. Ja ich habe damit echt zu kämpfen
Ich schreibe dir gleich mal eine Email, lieben Dank!

Viele Grüße
Sophie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2016 um 19:51

Auch wenn viele von euch jetzt schimpfen werden, aber seit gut 2 Jahren schwöre ich auf Balea, die Hausmarke von dm. Klar, man bekommt nicht genau das selbe, wie von den Markenherstellern und auch nicht die Auswahl, aber das was man zu 90% im Alltag braucht, das gibt es. Ich habe auch schnell mit unreiner Haut und Rötungen zu kämpfen und musste Balea mal nutzen, als ich bei meiner Schwester zu Besuch war, weil ich meine Kosmetik vergessen hatte. Ich bin wirklich sehr skeptisch gewesen, aber war dann wirklich begeistert.
LG an alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook