Home / Forum / Beauty / Allergan Brustimplantate

Allergan Brustimplantate

27. Januar 2016 um 14:18

Hallo,
hat einer hier Erfahrung mit Allergan Brustimplantaten. Ich weiß, dass es 3 große Hersteller gibt, die auch vom amerikanischen FDA zugelassen sind. Allergan gehört dazu. Mehr weiß ich jedoch nicht und würde gern wissen wie zufrieden jemand ist, der mehr weiß als er nur im Internet lesen konnte.

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 21:01

.
Allergan hat laut bisher verffentlichter Studien die niedrigste Rupturrate. Ich denke auch über Allergan nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 10:31

Ich würde die auch nicht nehmen! Es gibt bessere! Die von Polytech zB

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 15:04

Hallo Zusammen,
stehe gerade noch am Anfang der Infophase ... Könnt Ihr mir gute Anlaufstellen für die erste Beratung empfehlen?
Mein Körper hat bis jetzt auf alles sehr unempfindlich reagiert - keine Allergien o.ä..
Jetzt ist für mich die Frage ob es ein teures Implantat sein muss oder wo noch die Unterschiede liegen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 13:11

Ich kann es dir nur abraten. Meine Freundin hatte sich ihre in Tschechien machen lassen und die sind geplatzt. Sowas kommt wohl häufiger vor, als es einem lieb ist... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimperntusche für Allergiker
Von: user19221
neu
25. Juli 2018 um 12:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen