Home / Forum / Beauty / Alleine mit großer Oberweite?!

Alleine mit großer Oberweite?!

4. April 2010 um 14:54 Letzte Antwort: 10. Januar 2014 um 9:43

Hallo ihr Lieben,
ich bin Franzi, 22 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.
Meine Körbchengröße ist 75H. Ich komme gut damit klar und habe keine gesundheitlichen Beschwerden (zum glück )

Aber bis jetzt habe ich noch keine Frau in meinem Alter kennengelernt, mit der ich z.B. Erfahrungen tauschen könnte. Also niemanden der mal annähernd so eine Größe hat

Deswegen wollte ich mich hier mal umhören, ob ich nicht alleine mit solch eine Oberweite bin!

Ich hoffe es gibt viele Antworten

LG Franzi

Mehr lesen

27. April 2010 um 9:42

Schade
Hi Franzi,

scheinst wirklich allein auf weiter Flur zu sein.
Lg
Tina

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 20:50

Naja...
...ich habe 85 F, also auch schon ziemlich groß

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 11:33

Ich hab inzwischen
75G also "nur" eine cup-größe kleiner wie du... und trotzdem sehen meine sehr viel kleiner aus als deine...?

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 21:50


www.busenfreundinnen.net .

Das ist ein Forum rund um den perfekten BH. Aus der Natur der Sache sind da vor allem Frauen unterwegs, die in D aus den verschiedensten Gründen Probleme haben BHs zu finden. Meist weil sie ausserhalb von 75 A-90 D liegen, Unterbrustbänder von 55-70, Körbchen jenseits von D oder unterhalb von A benötigen.

Da gibt es u.a. Damen mit deutlich mehr (z.B. 65 R, 75 M) und viele halt auch in deinem Alter.

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 7:04

Hmmm
Hi,

Hm, meine sind 75G, aber seltsam, deine sehen VIEL grösser aus !
lg

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 17:23

Hey,
habe Körpchengröße 70E, und meine sind auch nicht so groß wie deine, aber auch schon recht groß. Ich habe auch keine gesundheitlichen Probleme, nur beim Sport empfinde ich sie manchmal als störend

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 9:43

Gesundheit
also deine oberweite passt zu deinem Körper ... aber beschwerden treten erst (meistens) im etwas älterem alter auf..

LG Gerald

Gefällt mir