Home / Forum / Beauty / Alle wollen braun sein und das Solarium...

Alle wollen braun sein und das Solarium...

17. April 2007 um 9:33

zieht die Preise an.
Als ich gestern ins Solarium wollte.Mal eben nun 8 Euro anstatt 6,50 Euro.Ich finde es eine grobe Unverschämtheit.Klar gehen noch genug hin,weil sie nun wo das Wetter schön wird,gebräunt sein wollen und die bezahlen auch 8 Euro,aber es ärgert mich ungemein.Es ändert sich nicht an dem Service!
Ich hätte mich gestern ungemein aufregen können,da ich nicht mal 8 Euro mithatte.Ich wollte nur schnell in die Stadt ins Solarium...
Sunpoint hat mich nun als Kunden verloren.Ich werde mich bei anderen Solarien umhören.AYK z.B.
Das musste ich nun einfach mal loswerden..

LG
Allwissende

Mehr lesen

17. April 2007 um 16:17

Klar wirst du mit Selbstbräuner braun,
und das auch noch für ganze 2 Tage hahahah! Danach hast du flecken und bist unnatürlich gelb!

Hab das allerselbe wie du gemacht und auch von Sunpoint zu AYK gewechselt, gut die Preise sind teurer (ausser mit Jahreskarte die ich mir bald zulegen werde)aber was ich feststelle ist, dass meine Bräune viel tiefer ist und länger hält, einfach super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen