Home / Forum / Beauty / Alibi für Narben nach Liposuktion

Alibi für Narben nach Liposuktion

9. November 2007 um 14:59

Hallo zusammen

Ich habe mir das Fett absaugen lassen und nun sind die zwei Narben auf der Hüfte. Da ich jetzt noch Lymphdrainagen machen will und nicht immer wieder erklähren möchte was ich gemacht habe brauch ich ein Alibi.
Kennt eine von euch die Situation? Wie macht ihr das so?

Lieber Gruss
Luzia

Mehr lesen

12. November 2007 um 7:21

Da
fällt mir ganz spontan ein, einfach zu sagen, Du hättest Dir 2 Leberflecke wegschneiden lassen. Das kann doch niemand kontrollieren.

Wobei ein erfahrener Therapeut bei einer Lympfdrainage es aber "spürt" wie sich das Gewebe anfühlt. Ich weiß nicht ob die kleine Notlüge bei ihm zieht.

Gruß
kisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper