Home / Forum / Beauty / Algenpulver/Thalasso gegen Cellulite

Algenpulver/Thalasso gegen Cellulite

26. April 2004 um 16:32

Hallo!
Man liest u. hört ja des öfteren, das Algenpulver zur äußerlichen Anwendung gut gegen Cellulite hilft.
Jetzt würde ich mir gerde das Pulver besorgen, nur ich bekomme es niergendwo.
Versucht habe ich es:
sämtliche Drogerien, Apotheke, Reformhäuser.
Hat jemand Erfahrung damit u. kann mir jemand eine Firma nennen, die das Pulver herstellt u. wo ich es bekomme, vielleicht Online-Shops. (ebay kommt mir etwas komisch vor, kann ja alles mögliche sein, was die in den Tüten vertickern)

Hat schon jemamd dieses Pulver benutzt? Hilft es tatsächlich?
LG
Fine

Mehr lesen

29. Oktober 2004 um 17:42

Algenpulver/Thalasso gegen Cellulite
Hallo delFine75.
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht,wichtig ist nur das man wenn damit anfängt es reglmäsig macht.Das bedeutet,sich
alle2-3 tage wickeln.Sich danach mit einer Cellulitecrem eincremen.Habe jetzt ganz spontan auf deine Frage geantwortet,wenn du noch mehr wissen möchtes schicke mir einfach eine Mail.an h.m-becker@t-online.de
Tschüß Nordlicht04

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen