Forum / Beauty

Algemein die Ultra super duper kuler Produkte

Letzte Nachricht: 3. April 2006 um 22:36
A
andrea_12672431
26.03.06 um 15:36

Ok..ohne welche Produkte konnt ihr nicht leben?

Mehr lesen

K
kornil_11989160
29.03.06 um 21:43

Meine Essentials fürs Gesicht, und Kopf!!!
Hey also nun meine Lebenswichtigen Produkte:
Zähne und Mund:
Ich besitze die Oral-B Plaque Control und ohne könnte ich warscheinlich auskommen, als Aufsätze benutze ich die neuen Probright, die sind zwar etwas teurer aber man merkt den Unterschied. Als Zahnpasta ist unverzichtbar das Grüne Perlweiss (Den Skandal vom Rosanen kennt sicher jeder) aber Perlweiss immer mit einer Normalen Zahpasta mischen, also halb halb, hierfür benutze ich colgate total.
Dann natürlich Zahnseide, sie ist nicht nur Sinnvoll sonder lässt auch die Zähne weiss werden. Hierfür verwende ich Essential Floss von Oral-B, aber nur ungewachst, ganz wichtig!!!! (nur zur Information, wehr keine Zahnseide benutzt lässt ca. 40% seine Zahnflächen ungereinigt, was auch hilft sind Dentalbürstchen, oder der kolibri)
Und letztes Essential für den Mund ist Mundwasser, da dies auch noch die letzten Keime aus der Mundhöhle beseitigt. Hierbei ist Listerine zu empfelen, denn es wurde bei weitreichenden Tests als Bestes prämiert. Pur! Die 30 Sekunden sind schon erträglich aber wer es unbedingt verdünnen will, ist auch nicht so tragisch

Haare:
Da ich meine Haare nicht nur zum Wochenende hin glätte ist es wichtig ein gutes Schutzgel zu verweden, hierfür passt zu mir am besten: SAY SMOOTHY TONIC von SEXY HAIR..
Es gibt allerdings auch Bekannte von mir die verwenden lieber das PLUM STRAIGT von STARFRUITS...
Shampoos wechseln bei mir monatlich und die sind ja auch immer vom Haartyp abhängig, jedoch verwende ich auch immer eine DAYLIY USE kur und einen Konditioner, das sieht man den haaren nach dem Trocken auch wirklich an!

Augen:
Um den wichtigsten Punkt anzusprechen, die Optik kann ich wärmstens Berberil Augentropfen empfehlen, die machen die Augen weisser indem sie die roten Äderchen kleiner machen (Augetropfen immer vor dem Kajal anwenden sonst läuft dieser wenn er nicht Wasser fest ist wieder davon) und wichtig bei Berberil ist, das sie nicht länger als durhgängig eine Woche verwendet werden dürfen (ich beutze sie nur fürs Wochenende)
Dann als Augecreme ist zu empfelen, die Ayurveda Augencreme mit Augentrost von DM, die auch schon in einer anderen Diskussion genannt wurde.

Lippen:
Als Pflege verwede ich den Carmex von Blistex (der in dem kleinen Tigel, wird neuerdings aber auch Blistex genannt)
Als Peeling verwebde ich den Doppelpack von BENEFIT und zwar MR.FEELDOOD.

Gesicht:
Die Pflegeline IOD von Dior ist sehr zu empfehlen, aber das muss ja jeder auf seinen Hauttyp abstimmen.

Make Up:
Also dieses Basics sollte ja jeder besitzen, die Marken sind nur Beispiele, die ich nach langer Erfahrung als die Besten empfehlen kann.

1.Foundation: Hierfür verwende ich: Skinny Tones con Trucco/Sebastian

2.Conceiler: Mein Favorite und das vieler meiner Freunde: Touche Éclat von YSL

3.Kayal: Lancome

4.Mascara: Der 38 von Kanebo Vorteile: Er lässt sich mit 38warmen Wasser abwaschen, bis zu dieser temperatur ist er hitzebeständig und verläuft also nicht, nur das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

5.Bräunungspuder: Terra Sun von Maybelline Jade

Diese Sachen sind wirklich ständig im Gebrauch ich würde sie also ich nie missen wollen.
Hoffe konnte dir ein paar Anreize geben.

LG Chris

Gefällt mir

T
trace_12316709
29.03.06 um 21:52
In Antwort auf kornil_11989160

Meine Essentials fürs Gesicht, und Kopf!!!
Hey also nun meine Lebenswichtigen Produkte:
Zähne und Mund:
Ich besitze die Oral-B Plaque Control und ohne könnte ich warscheinlich auskommen, als Aufsätze benutze ich die neuen Probright, die sind zwar etwas teurer aber man merkt den Unterschied. Als Zahnpasta ist unverzichtbar das Grüne Perlweiss (Den Skandal vom Rosanen kennt sicher jeder) aber Perlweiss immer mit einer Normalen Zahpasta mischen, also halb halb, hierfür benutze ich colgate total.
Dann natürlich Zahnseide, sie ist nicht nur Sinnvoll sonder lässt auch die Zähne weiss werden. Hierfür verwende ich Essential Floss von Oral-B, aber nur ungewachst, ganz wichtig!!!! (nur zur Information, wehr keine Zahnseide benutzt lässt ca. 40% seine Zahnflächen ungereinigt, was auch hilft sind Dentalbürstchen, oder der kolibri)
Und letztes Essential für den Mund ist Mundwasser, da dies auch noch die letzten Keime aus der Mundhöhle beseitigt. Hierbei ist Listerine zu empfelen, denn es wurde bei weitreichenden Tests als Bestes prämiert. Pur! Die 30 Sekunden sind schon erträglich aber wer es unbedingt verdünnen will, ist auch nicht so tragisch

Haare:
Da ich meine Haare nicht nur zum Wochenende hin glätte ist es wichtig ein gutes Schutzgel zu verweden, hierfür passt zu mir am besten: SAY SMOOTHY TONIC von SEXY HAIR..
Es gibt allerdings auch Bekannte von mir die verwenden lieber das PLUM STRAIGT von STARFRUITS...
Shampoos wechseln bei mir monatlich und die sind ja auch immer vom Haartyp abhängig, jedoch verwende ich auch immer eine DAYLIY USE kur und einen Konditioner, das sieht man den haaren nach dem Trocken auch wirklich an!

Augen:
Um den wichtigsten Punkt anzusprechen, die Optik kann ich wärmstens Berberil Augentropfen empfehlen, die machen die Augen weisser indem sie die roten Äderchen kleiner machen (Augetropfen immer vor dem Kajal anwenden sonst läuft dieser wenn er nicht Wasser fest ist wieder davon) und wichtig bei Berberil ist, das sie nicht länger als durhgängig eine Woche verwendet werden dürfen (ich beutze sie nur fürs Wochenende)
Dann als Augecreme ist zu empfelen, die Ayurveda Augencreme mit Augentrost von DM, die auch schon in einer anderen Diskussion genannt wurde.

Lippen:
Als Pflege verwede ich den Carmex von Blistex (der in dem kleinen Tigel, wird neuerdings aber auch Blistex genannt)
Als Peeling verwebde ich den Doppelpack von BENEFIT und zwar MR.FEELDOOD.

Gesicht:
Die Pflegeline IOD von Dior ist sehr zu empfehlen, aber das muss ja jeder auf seinen Hauttyp abstimmen.

Make Up:
Also dieses Basics sollte ja jeder besitzen, die Marken sind nur Beispiele, die ich nach langer Erfahrung als die Besten empfehlen kann.

1.Foundation: Hierfür verwende ich: Skinny Tones con Trucco/Sebastian

2.Conceiler: Mein Favorite und das vieler meiner Freunde: Touche Éclat von YSL

3.Kayal: Lancome

4.Mascara: Der 38 von Kanebo Vorteile: Er lässt sich mit 38warmen Wasser abwaschen, bis zu dieser temperatur ist er hitzebeständig und verläuft also nicht, nur das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

5.Bräunungspuder: Terra Sun von Maybelline Jade

Diese Sachen sind wirklich ständig im Gebrauch ich würde sie also ich nie missen wollen.
Hoffe konnte dir ein paar Anreize geben.

LG Chris

Alles wenigstens es ist Tierversuuchs frei
aalso
Haare:
Shampoo von locona das ist das alllller besteee ich liebe das so ^^ so und dazu ab und an mal ne kur oder n spitzenfluid
Körper:
body shower gel vom boddy shop oder von lush ist zwar teuer aber auch hammaa
und dann creme von lush
udn manchmal ein bisschen selbstbräuner und peeling salz-öl
Hände: Nagellack von p2
ne gute allzweckcreme
Make up:
hmm kA wie die marke heißt und davon auch das puder
Augen:
maskara eyeliner und kayal
deo:
weleda oder andere
Parfum: body shop oder auch mal nur ne lush creme
sooo ich glaub das wars meine sachen sind alle Tierversuchsfrei ^^
und ich bin gaanz stolz daruf ^^ hehe

Gefällt mir

ola252
ola252
30.03.06 um 19:17

Ich kann nicht leben ohne...
Also, erstens die Gesichtspflege von Jafra, dann das Ingweröl & Meersalz Peeling, dass riecht super und dieses tolle Gefühl auf der Haut !!
Dazu die Feuchtigkeitscremes und das Figurpflegesets !!
Dann die Shampoos von CCB und die Schminke auch von denen ...usw.

Gefällt mir

M
minou_11968733
30.03.06 um 21:40

...
Artdeco Eyeshadowbase!!! Habe auch schon andere Eyeshadowbases probiert und die Artdeco ist die beste!

Gefällt mir

O
opal_12115283
30.03.06 um 22:41
In Antwort auf trace_12316709

Alles wenigstens es ist Tierversuuchs frei
aalso
Haare:
Shampoo von locona das ist das alllller besteee ich liebe das so ^^ so und dazu ab und an mal ne kur oder n spitzenfluid
Körper:
body shower gel vom boddy shop oder von lush ist zwar teuer aber auch hammaa
und dann creme von lush
udn manchmal ein bisschen selbstbräuner und peeling salz-öl
Hände: Nagellack von p2
ne gute allzweckcreme
Make up:
hmm kA wie die marke heißt und davon auch das puder
Augen:
maskara eyeliner und kayal
deo:
weleda oder andere
Parfum: body shop oder auch mal nur ne lush creme
sooo ich glaub das wars meine sachen sind alle Tierversuchsfrei ^^
und ich bin gaanz stolz daruf ^^ hehe

Öhm
dir is schon klar das Body Shop auch Tierversuche macht?
Das is überall bekannt..nur so zur Info..

Gefällt mir

A
agi_11942773
30.03.06 um 22:42

Wat für ne blöde...
Frage....und was soll das bedeuten??? Kenne die Sprache nicht wirklich

ciao bp

Gefällt mir

M
mahin_11908901
31.03.06 um 16:51
In Antwort auf opal_12115283

Öhm
dir is schon klar das Body Shop auch Tierversuche macht?
Das is überall bekannt..nur so zur Info..

Ich auch...
...also noch zuerst an ladybih der Body Shop macht keine Tierversuche, das kannst du auch auf der Homepage nachlesen.

Also fürs Gesicht:

Neutrogena Visibly Refined Washcreme
Jade Pure Feuchtigkeitscreme Anti-Glanz

Für die Haare:

Die Repair and Care Serie von Panthene oder Olive Gloss vom Body Shop und Hot Glatt von Loreal
Und zum Finish nach dem Glätten Dove Frizz Control
damit die Haare nicht so abstehen und rumfliegen

Schminke:

T-Zone Balance Puder von Loreal
Lash Lift Mascara von Max Factor
schwarzen Kajal von Nivea oder Max Factor

Lippen:
Blistex Lip Splasch (der ist einfach spitzenklasse müsst ihr mal ausprobiern )

Für den Body:

Peeling und Bodylotion vom Body Shop die riechen soooo hammergeil (Favorit Papaya, Mango und Erdbeer )

Hmmmmm ja ich glaub das wärs dan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahin_11908901
31.03.06 um 16:53
In Antwort auf mahin_11908901

Ich auch...
...also noch zuerst an ladybih der Body Shop macht keine Tierversuche, das kannst du auch auf der Homepage nachlesen.

Also fürs Gesicht:

Neutrogena Visibly Refined Washcreme
Jade Pure Feuchtigkeitscreme Anti-Glanz

Für die Haare:

Die Repair and Care Serie von Panthene oder Olive Gloss vom Body Shop und Hot Glatt von Loreal
Und zum Finish nach dem Glätten Dove Frizz Control
damit die Haare nicht so abstehen und rumfliegen

Schminke:

T-Zone Balance Puder von Loreal
Lash Lift Mascara von Max Factor
schwarzen Kajal von Nivea oder Max Factor

Lippen:
Blistex Lip Splasch (der ist einfach spitzenklasse müsst ihr mal ausprobiern )

Für den Body:

Peeling und Bodylotion vom Body Shop die riechen soooo hammergeil (Favorit Papaya, Mango und Erdbeer )

Hmmmmm ja ich glaub das wärs dan

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups...
...das sollte natürlich Lip SPLASH heissen hehe

Gefällt mir

O
opal_12115283
02.04.06 um 23:14

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups...
...das sollte natürlich Lip SPLASH heissen hehe

Auf welcher Homepage?
Sorry, dass ich dir das jetzt sage, jedoch ist es Tatsache, dass der Bodyshop Tierversuche durchführt, hab ich schon oft gelesen steht oft auf einer Homepage oder so. Außerdem hab ich mal angerufen beim Tierschutzverbund und hab mir eine Liste zufaxen lassen, in der Body Shop mit beinhaltet war, sorry ist aber so.

Gefällt mir

O
opal_12115283
02.04.06 um 23:19

Auf welcher Homepage?
Sorry, dass ich dir das jetzt sage, jedoch ist es Tatsache, dass der Bodyshop Tierversuche durchführt, hab ich schon oft gelesen steht oft auf einer Homepage oder so. Außerdem hab ich mal angerufen beim Tierschutzverbund und hab mir eine Liste zufaxen lassen, in der Body Shop mit beinhaltet war, sorry ist aber so.

Ich weiß ja nicht..
kann ja auch sein, dass das jetzt nicht mehr so ist und sie ihre Inhaltsstoffe geändert haben, das kann natürlich auch sein.

Gefällt mir

M
mahin_11908901
03.04.06 um 19:40

Ich weiß ja nicht..
kann ja auch sein, dass das jetzt nicht mehr so ist und sie ihre Inhaltsstoffe geändert haben, das kann natürlich auch sein.

Keine Ahnung
Also da stehts:

http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/index.jsp?tbsm-ain=our_values

Ich mag den Body Shop so oder so Aber er ist so teuer

Gefällt mir

M
mahin_11908901
03.04.06 um 19:42

Keine Ahnung
Also da stehts:

http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/index.jsp?tbsm-ain=our_values

Ich mag den Body Shop so oder so Aber er ist so teuer

Und dann noch
oben auf UNSERE WERTE klicken

Gefällt mir

K
kornil_11989160
03.04.06 um 22:36

Danke
Dass ist ja nett. Ich finde wenn man die wahl hat entweder mit poren wie ein nashorn rum zu laufen oder einfach ein bischen ein schönes hautbild zaubern würde kein normal denkender Mensch die erste Variante wählen.

PS: ich muss mich noch verbessern, der Plum to stright ist nicht von STARFRUITS sondern von FRESH CONCEPTS.

LG

Gefällt mir