Home / Forum / Beauty / Alessandro Gel woher?

Alessandro Gel woher?

29. September 2007 um 10:22

Hi,
wer kann mir sagen wo ich für mich privat das Gel von Alessandro her bekomme? Möchte meine eigenen Nägel selber auffüllen.

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 18:20

Gar nicht
also ausser über ebay kommst Du gar nicht an die Alessandro-Gele ran. Die suchen sich ihre Kunden aus. Ich hab ein Studio und wollte mir mal einen Katalog zuschicken lassen. Ich musste dafür erstmal einen Fragebogen ausfüllen mit Fragen wie "Lage des Studios, wie gross ist das Schaufenster, wie viele Kunden am Tag"
Und den Katalog hab ich nie bekommen.
Ich finde die sind versnopt. Und so gut sind die Gele gar nicht.
Da holst Du Dir echt lieber günstigere wie z.B. eben von German Dream Nails oder Profi Nail Products.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen