Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Aldi und co. Kosmetik

Aldi und co. Kosmetik

14. Januar 2006 um 13:04 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 14:47

Hallo!!!!

Wollte mal unbedingt wissen was ihr von der Kosmetik haltet die es in Supermärkten wie z.b. Aldi oder Lidl gibt!!! Also die Eigenmarken! Benutzt ihr die??? Sie sind ja superbillig, aber auch gut??? Meist sogar mit Testurteilen "Gut" oder auch "Sehr gut" aber man weiß ja nie!!?? Sind die echt gut???
Wenn ja nächste Woche gibt es bei aldi Orginal Meersalz! Das wollte ich mir holen! Denkt ihr das ist gut??? Was haltet ihr von dieser Kosmetika?????

Freu mie auf Antworten!!!!

LG

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 16:21

Also...
..die Aldi-Mascara find ich eigentlich ziemlich gut. Ist glaub ich auch Produkt von Dr Scheller Kosmetik..

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 17:44

Tipp
dm hat auch ein tolles peeling-duschgel. riecht dezent nach orange und kostet ca. 1,50 EUR. das nur am rande... für deine vorratsplanung! (-;

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 18:38

Und für was benutzt du...l
...das meersalz???? Aber die Aldisachen sind die alle gut??? Also die cremes??? Was hast du da für erfahrung???

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 19:29

Antifaltenmakeup
Ich habe jetzt schon öfters das Antifaltenmakeup vom Aldi benutzt und es ist echt gut. Die Farbe ist ok und es ist angenehm auf der Haut.

Gefällt mir
16. Januar 2006 um 12:02

Ich hab nur einmal das Shampoo
bei meinem Freund benutzt und ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Haare sofort noch mal waschen musste, da dieses Zeug die Haare total...ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll- eklig...trocken und irgendwie klebrig gemacht hat.

Ja, ich habe das Zeug irre lange ausgespült, weil ich dachte, es liegt daran...aber so wars nicht.

Naja...und seit dieser Erfahrung wanderte es in den Müll, denn bei meinem Freund war das nicht anders.

Gefällt mir
16. Januar 2006 um 14:47

Die dm
eigenmarke
balea oder so heisst es glaub ich hat ne riesen palette an produkten, die auch wirklich toll sind
und ansonsten lidl oder aldi lidschatten oder so, warum nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers