Forum / Beauty

ALDI SHAMPOO

Letzte Nachricht: 1. Juni 2009 um 14:05
E
edythe_11842419
06.03.07 um 20:17

Benutzt jemand von Euch Shampoo von Aldi??

Wenn ja, dann was für Shampoo und ob diese Serie Silikon enthält?

Katja

Mehr lesen

Z
zareen_12839705
06.03.07 um 21:17

...
Hi, ich benutze das gelbe Shampoo von Aldi (mir fällt der Name nicht ein) und bin mir relativ sicher, dass es kein Silikon enthält. Ich bekomme davon auch keine schmierigen, schweren oder platten Haare.
Dafür, dass es so günstig ist, finde ich es ganz gut. Habe seit Jahren unzählige teurere Shampoos ausprobiert, die alle irgendeinen Nachteil haben (Loreal, Nivea, Pantene, Guhl, Herbal Ess., Gliss Kur...). Die meisten beschweren die Haare zu sehr, machen sie schneller fettig (finde ich), riechen aber gut.
Naja, mir reicht es im Moment, wenn das Shampoo meine Haare "sauber" wäscht. Ich benutze es auch jeden Tag und "schmiere" mir etwas anderes in die Haare, wenn sie besonders glänzen sollen.

Gefällt mir

E
edythe_11842419
07.03.07 um 14:33

Danke
für dein Antwort
Benutzt keine mehr Shampoo von Aldi??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grusha_12462807
01.06.09 um 14:05
In Antwort auf zareen_12839705

...
Hi, ich benutze das gelbe Shampoo von Aldi (mir fällt der Name nicht ein) und bin mir relativ sicher, dass es kein Silikon enthält. Ich bekomme davon auch keine schmierigen, schweren oder platten Haare.
Dafür, dass es so günstig ist, finde ich es ganz gut. Habe seit Jahren unzählige teurere Shampoos ausprobiert, die alle irgendeinen Nachteil haben (Loreal, Nivea, Pantene, Guhl, Herbal Ess., Gliss Kur...). Die meisten beschweren die Haare zu sehr, machen sie schneller fettig (finde ich), riechen aber gut.
Naja, mir reicht es im Moment, wenn das Shampoo meine Haare "sauber" wäscht. Ich benutze es auch jeden Tag und "schmiere" mir etwas anderes in die Haare, wenn sie besonders glänzen sollen.

ALDI SHAMPOOS 4EVER!!! <3
ich glaube das habe ich auch!!! sind da solche früchte vorne darauf? wenn ja, dann haben wir das selbe. Ich finde dieses shampoo selber total genial!!1 ich habe auch schon unzählige teuere frieseurprodukte ausprobiert und kein einziges konnte mir wirklich helfen. als mein letztes shampoo leer wr habe ich unbedingt ein neues gebraucht, und da wir in einem dorf leben komme ich nicht in 5 min gleic in die nächste drogerie, also bin ich mit meinen eltern zum alödi gefahren und habe mir das orangene kür shampoo gekauft. zuerst war ich mich nicht so sicher ob es mir helfen würde weil es vom ALDI ist. aber im nachhinein war ich einfach begeistert!!! meine haare haben total geglänzt hatten super viel schwung und man konnte sie auch total gut durchkämmen, sogar ohne spülung!! ( das soll bei meinen haaren mal was heißen) . also ich werde für die nächste zeit dieses shampoo benutzen und ich kann es echt nur jedem weiterempfehlen!!!

lg jojolina

Gefällt mir