Home / Forum / Beauty / Aknetherapie gegen mittesser

Aknetherapie gegen mittesser

23. Dezember 2006 um 11:56 Letzte Antwort: 29. Dezember 2006 um 20:16

hallo ihr lieben

hab von meinem Hausarzt eine aknetherapie(heißt glaub ich auch aknetoilette) verschrieben gekriegt weil ich etwas gegen diese fiesen mitesser und das schnelle nachfetten meiner haut tun will.hab jetz mittwoch den termin und ne frage dazu.also ich denk mal die werden an mit rumdrücken und nachher ne maske drauf machen oder so.hat jemand das schonmal machen lassen? entzündet sich die haut danach durch das ganze rumdrücken oder sieht sie nachher besser aus? bald is ja silvester und ich wollte da nich mit rötungen und riesen pickeln rumrennen... freu mich über schnelle antworten

Mehr lesen

23. Dezember 2006 um 12:45

50-50
Wenn du einen guten Arzt hast, der das auch ordentlich macht brauchsts du dir keine Sorgen um Rötunge machen. Wenn er es nicht gut macht kann es natürlich auch passieren, dass du total rot und durchgedrückt hinterher aussiehst. Bei Mittessern reichen eigentlich regelsmäßige Besuche bei der Kosmetikerin und auf deinen Hauttyp abgestimmte Produkte.
Viel Glüvk, dass du anständig wieder raus kommst.

LG semanta

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 13:33

Vergessen^^
hab vergessen hinzuzufügen, dass das auch von ner kosmetikerin gemacht wird...dann müsste doch eigenldich alles gut gehen oder?

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 13:51

Schwer zu sagen
Leider kann ich für keine Kosmetikerin eine Garantie übernehmen.
Wenn sie alles gut kann und ordentlich macht wirst du hinterher besser aussehen. Aber auch hier gibt es negative Fälle. Es heißt nicht, dass das bei dir so ist. Will dich ja nur darauf vorbereiten was passieren kann. Und wenn du hinterher deutlich schlimmer aussiehst ist es halt ein Zeichenn für eine schlechte Kosmetikerin. Sprich doch mit ihr einfach vorher ab wie du dir das Ergebniss wünscht. Dann wird Sie dir sagen was im Bereich des machbaren liegt.
Ich z.B. halte nicht sehr viel von einem zu starken ausreinigen der Haut. Das bringt meistens mehr Nach- als Vorteile. Wenn deine Kosmetikerin anständig arbeit wirst du nach der Behandlung nicht gerötet rausgehen.
Besprich es einfach mit ihr! Du musst ihr ja auch vertrauen können.

LG semanta

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 18:54

Danke
ja da hast du recht... mh is glaub ich das beste wenn ich sie einfach frag was machbar is und wie das ergebnis ungefähr sein wird .naja auf jedenfall vielen dank für deine antwort

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 20:47
In Antwort auf an0N_1227477899z

50-50
Wenn du einen guten Arzt hast, der das auch ordentlich macht brauchsts du dir keine Sorgen um Rötunge machen. Wenn er es nicht gut macht kann es natürlich auch passieren, dass du total rot und durchgedrückt hinterher aussiehst. Bei Mittessern reichen eigentlich regelsmäßige Besuche bei der Kosmetikerin und auf deinen Hauttyp abgestimmte Produkte.
Viel Glüvk, dass du anständig wieder raus kommst.

LG semanta

Hoffe du hast ne gute kosmetikerin...
... denn ich war bei meiner hausärztin bei der kosmetikerin und danach sah ich so schlimm aus. erstmal sah ich total durchgedrückt und total gerötet aus.dann hat sie noch ne creme draufgemacht, auf die ich total allergisch reagiert hatte und dann sah ich wirklich schrecklich aus. zu der bin ich dann auch nie wieder gegangen und woanders auch nicht mehr,weil ich angst habe es sieht dann wieder so aus.

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 20:16
In Antwort auf yildiz_12351128

Hoffe du hast ne gute kosmetikerin...
... denn ich war bei meiner hausärztin bei der kosmetikerin und danach sah ich so schlimm aus. erstmal sah ich total durchgedrückt und total gerötet aus.dann hat sie noch ne creme draufgemacht, auf die ich total allergisch reagiert hatte und dann sah ich wirklich schrecklich aus. zu der bin ich dann auch nie wieder gegangen und woanders auch nicht mehr,weil ich angst habe es sieht dann wieder so aus.

Ich kenne das ...
Als meine Haut noch Panne war war ich einmal im Monat bei der Kosmetik ich muss sagen danach sah ich schlimm aus und das fats nen ganzen tag, dann als es abgeschwillt ist war meine haut eins - A. Ich würde mal sagen das es auch an deiner haut liegt ob sie empfindlicher ist als bei anderen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers