Home / Forum / Beauty / Aknenarben- wie Freund erzählen?

Aknenarben- wie Freund erzählen?

11. Februar um 17:24

Hallo ihr alle,
Ich habe ennndlich meinen ersten Freund und bin happy. Aber es ist alles noch frisch und mich plagt eine Sache: 

Ich habe ganz fiese Aknenarben am Rücken von jahrelanger schwerer Akne. Hab schon so einige Laser und Dermabrasions behandlungen hinter mir. Besder wirds einfach nicht mehr. Leider wird meine Haut nie sieder schön sein und ich trage auch nicht mehr rücken- oder schulterfrei oder lasse mich dort anfassen usw.

Klar werden viele mich jetzt als oberflächlich abstempeln aber es ist eben mein größter Makel und das was mich am meisten schmerzt. Mein Freund hat mich bisher nur im komplett Dunklen gesehen beim Sex und weiß noch nicht Bescheid. Aber es wird langsam Frühling (Spaghettiträger und Bikinizeit)
usw und ich weiß nicht wie ich ihm das zeigen soll. Habe extreme Komplexe deswegen und will nicht dass er mich für weniger attraktiv hält...

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
 

Mehr lesen

11. Februar um 18:10

Mach dir keine Sorgen, es ist dein erster Freund, daher bist du da verständlicherweise etwas idealistisch. Aber auf die Dauer bekommt der Partner meist alles mit: Fiese Blähungen, Haarausfall, Zeugs wie Fußpilz und Warzen oder Herpes (darüber sollte man wegen der Ansteckungsgefahr auch nicht schweigen), Pickel sonstwo, Narben von was auch immer (die Liste ist lang: entfernte Leberflecke, Kaiserschnitt, eine Freundin von mir hat sogar "Löcher" vom Expander zum Beinknochenstrecken, Unfälle etc etc.), also alles Mögliche unschöne.
Manches muss sein und anderes kann man aus ästhetischen Gründen auch entfernen lassen und da hast du ja nichts unversucht gelassen, oder? Wahre Liebe kann mit so was umgehen.

Gefällt mir

12. Februar um 12:23

Wenn du Pech hast, dann verlässt er dich deshalb.

Gefällt mir

12. Februar um 12:46
In Antwort auf silke-von-braun.

Wenn du Pech hast, dann verlässt er dich deshalb.

Lass dich nicht verrückt machen. Dann hat er dich nicht verdient!

Gefällt mir

12. Februar um 13:46

Ich sehe es genau gleich, wenn Ihn das stört hat er dich nicht richtig kennengelernt und liebt das äusere an dir. 

Hey es gibt schlimmeres als irgendwelche Pickel / Aknenarben oder ähnliches.

Gefällt mir

14. Februar um 10:36
In Antwort auf silke-von-braun.

Wenn du Pech hast, dann verlässt er dich deshalb.

Und du hast Langeweile, was?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wimpernserum: Welches nehmt ihr?
Von: lisa.sc
neu
14. Februar um 8:17
Microblading: Eure Erfahrungen - Empfehlenswert oder auf gar keinen Fall?
Von: lisa.sc
neu
13. Februar um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen