Home / Forum / Beauty / Aknenarben was tun?!

Aknenarben was tun?!

17. Juni 2005 um 18:06

Hi ihr!!

Also nach nun 4 Jahren schlimmer Akne hab ich diese etz endlich nicht mehr. (dank Pille)
Aber dafür Narben, auch nicht wirklich besser!! Ich dreh bald noch durch!!
Kennt ihr irgendwas was dagegen hilft??
Zinksalbe?
Laser?? Erfahrung?`
Oder irgendwas anderes??

Wäre super lieb wenn ihr mir schreiben würdet!!
Danke

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 22:35

Hiii
die celerit creme soll helfen! Sie bleicht die Haut, also auch die Narben! habs selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber bald! Die creme kostet nur 10 euro oder so. billiger als laser oder sonst irgendwas

Gefällt mir

18. Juni 2005 um 11:42
In Antwort auf noella_12118305

Hiii
die celerit creme soll helfen! Sie bleicht die Haut, also auch die Narben! habs selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber bald! Die creme kostet nur 10 euro oder so. billiger als laser oder sonst irgendwas

Celerit creme
kann man diese creme inder apotheke kaufen?
lg mele

Gefällt mir

18. Juni 2005 um 13:15
In Antwort auf jayme_12525262

Celerit creme
kann man diese creme inder apotheke kaufen?
lg mele

Ja klar
aber es gibt auch so cremes mit fruchsäuren die die haut zum schälen bringen, dadurch können auch narben verblassen. allerdings habe ich gehört das man dan 2 wochen lang ne rote haut hat deswegen will ich lieber die hautbleichcreme

Gefällt mir

18. Juni 2005 um 16:43

Pille
Hi!!
also ich nehm die Valette, die hat voll gut geholfen

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 8:52

Narben weglasern
Also, ich hab meine starke Akne wegbekommen indem ich ne Creme vom Hautarzt aufgetragen habe. Innerhalb 6 Monaten hatte ich keine Akne mehr.

Kleine Narben hatte ich auch. Bin dann zum Hautarzt und hab mir die Weglasern lassen.
Wenn dein Konto allerdings leer ist, dann hilft das auch nichts, denn das Weglasern kostet schon einiges.

Aber: Ich hab eine Gesichtshaut wie ein Babypopo )

Gefällt mir

22. Juni 2005 um 20:07
In Antwort auf rose_12759614

Narben weglasern
Also, ich hab meine starke Akne wegbekommen indem ich ne Creme vom Hautarzt aufgetragen habe. Innerhalb 6 Monaten hatte ich keine Akne mehr.

Kleine Narben hatte ich auch. Bin dann zum Hautarzt und hab mir die Weglasern lassen.
Wenn dein Konto allerdings leer ist, dann hilft das auch nichts, denn das Weglasern kostet schon einiges.

Aber: Ich hab eine Gesichtshaut wie ein Babypopo )

...
wie teuer ist denn weglasern???

Gefällt mir

22. Juni 2005 um 21:59

Aknenarben
hallo, ich hatte das auch, war bei meiner kosmetikerin. Sie hat mit feinstem Staub die Haut nach und nach abgeschliffen, hat geholfen.

Gefällt mir

27. Juni 2005 um 21:18
In Antwort auf marta_12130286

...
wie teuer ist denn weglasern???

Preis weglasern
Ich denke mal, dass der Preis variiert und es darauf ankommt wie viele Sitzungen du brauchtest. Ich brauchte 5 Sitzungen und je Sitzung hab ich etwa 600,00 Euro bezahlt.
War nicht gerade billig, aber das war es auf jeden fall wert!!

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 21:54

Aknenarben
Hallo
du könntest es auch mit einem Green peel versuchen dabei wird die obere hautschicht abgeschält. Kostet um die 200 Euro kannst mal auf der homepage schauen von Frau Dr. schrammek

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen