Home / Forum / Beauty / Aknenarben minimieren!

Aknenarben minimieren!

21. Februar um 22:11 Letzte Antwort: 10:55

Hallo alle zusammen,

ich habe auf meinen Wangen leichte Aknenarben, die mich sehr stören. 

Habt ihr Tipps für mich wie ich sie zumindest minimieren könnte? Ich bin für alle Tipps dankbar.

danke und lg

Mehr lesen

22. Februar um 10:28
Beste Antwort

Hyaloronsäure spritzen lassen oder -wenn du kein Fan von Spritzen bist- oral einnehmen!
Super ist 5in1, Infos unter 5in1antiaging/info

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. März um 1:34

Also Mikroneedling soll sehr gut helfen wenn dir das zu teuer ist kannst du dir auch einen Dermaroller für zuhause bestellen gibts zb bei Amazon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10:55

Versuchs doch lieber mit einer Creme die für akne bestimmt ist, oder les dir durch was andere bei akne verwenden. Salben gegen narben gibt es ja eine Reihe von. Ich verwende die face cream von agravic. Totes meer in combi mit naturölen und aloe vera.
viel erfolg. 
Grüße
Lara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
2. April um 9:18
13 Antworten 13
|
1. April um 23:49
Von: user1184019010
neu
|
1. April um 21:53
Von: ysabel_12901805
9 Antworten 9
|
1. April um 19:43
Teste die neusten Trends!
experts-club