Anzeige

Forum / Beauty

Aknenarben minimieren!

Letzte Nachricht: 8. September 2020 um 0:00
H
herzmensch2019
21.02.20 um 22:11

Hallo alle zusammen,

ich habe auf meinen Wangen leichte Aknenarben, die mich sehr stören. 

Habt ihr Tipps für mich wie ich sie zumindest minimieren könnte? Ich bin für alle Tipps dankbar.

danke und lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

D
dalina_19520073
22.02.20 um 10:28

Hyaloronsäure spritzen lassen oder -wenn du kein Fan von Spritzen bist- oral einnehmen!
Super ist 5in1, Infos unter 5in1antiaging/info

Gefällt mir

D
dalina_19520073
22.02.20 um 10:28
Beste Antwort

Hyaloronsäure spritzen lassen oder -wenn du kein Fan von Spritzen bist- oral einnehmen!
Super ist 5in1, Infos unter 5in1antiaging/info

Gefällt mir

B
boyce_19954947
22.03.20 um 1:34

Also Mikroneedling soll sehr gut helfen wenn dir das zu teuer ist kannst du dir auch einen Dermaroller für zuhause bestellen gibts zb bei Amazon

Gefällt mir

H
haifa_19985353
02.04.20 um 10:55

Versuchs doch lieber mit einer Creme die für akne bestimmt ist, oder les dir durch was andere bei akne verwenden. Salben gegen narben gibt es ja eine Reihe von. Ich verwende die face cream von agravic. Totes meer in combi mit naturölen und aloe vera.
viel erfolg. 
Grüße
Lara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shakur_20030885
15.04.20 um 21:19

Definitiv Microneedling! Schau mal bei facialroom.de vorbei

Gefällt mir

M
mahlah_21150401
08.09.20 um 0:00
In Antwort auf herzmensch2019

Hallo alle zusammen,

ich habe auf meinen Wangen leichte Aknenarben, die mich sehr stören. 

Habt ihr Tipps für mich wie ich sie zumindest minimieren könnte? Ich bin für alle Tipps dankbar.

danke und lg

Ich gehe regelmäßig in Perfect Look Cosmetics & Academy in Mannheim und hatte auch schon das Glück die Liebe Hadis Kamai, Leiterin der Perfect Look Cosmetics & Academy,  eine international zertifizierte Dozentin und Kosmetikerin mit 22 Jahren Berufserfahrung mit Spezialfokus auf Dermatologie kennenzulernen. Sie hat bereits vielen Menschen einen Arbeitsplatz geschaffen und in die Selbstständigkeit verholfen, unter anderem meiner Nichte. Die Perfect Look Cosmetics & Academy ist die beste Adresse sowohl für kosmetische Behandlungen (die ich alle schon durchführen lassen habe), als auch für Microblading-, Perfect Glow-, Fachkosmetik-, Bleaching-, Lashlifting- und Browlfting-Schulungen (meine Nichte hat all diese erfolgreich absolviert).

Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Ich kann diese Academy jedem nur als Herz legen und möchte deswegen meine Wohlfühloase unterstützen.

Gefällt mir

Anzeige