Forum / Beauty

Aknenarben gehen weg.HautarztLÜGE??

Letzte Nachricht: 25. April 2005 um 14:19
N
noella_12118305
07.04.05 um 19:19

Hi!!
ich hatte vorn paar monaten ne mittelschwere Akne hintermich gebracht, was ne menge an Narben hinterließ, ich hatte den Hautarzt gefragt ob das weg geht und er meinte JA nach nem halben jahr. Stimmt das??? weil jeder redet immer von blue peels usw. aber für was braucht man das wenns von selber weg gehen soll? Ich glaube mein hautarzt hat gelogen!oder geht wirklich weg???Bin 17 liegt es dran weil ich so ne junge haut habe?
danke
ciao

Mehr lesen

S
sela_12890106
07.04.05 um 19:46

JA!!
Mir haben das schon mein Haut-und Hautarzt schon gesagt dass es ca. 4-6 Monate dauert je nac dem wie schlimm es ist. Wenn es nach einem halben Jahr noch immer nicht viel besser ist kannst du dir ja überlegen ob du ein Mittel dafür verwendest.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
LG

1 -Gefällt mir

D
dema_12717700
09.04.05 um 23:15
In Antwort auf sela_12890106

JA!!
Mir haben das schon mein Haut-und Hautarzt schon gesagt dass es ca. 4-6 Monate dauert je nac dem wie schlimm es ist. Wenn es nach einem halben Jahr noch immer nicht viel besser ist kannst du dir ja überlegen ob du ein Mittel dafür verwendest.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
LG

Was für einen Mittel
Hallo Arijana1

was für einen Mittel gegen die Narben meinst du denn, hast du schon Erfahrungen damit?

Grüsse

Gefällt mir

S
sela_12890106
10.04.05 um 8:25

Hallo!
Es gibt so schälende Cremes die du auch beim deinem Hausarzt krigst die du ca. 2 Monate mnehmen musst. Die brennen zwar ganz schön und man sieht wie die Haut sich schält (was nicht grad scön ist) aber dauert ja nur 2 Monate und dann müsstest du fast keine Narben haben. Habe es auch ca. 1 Monat benutzt musste aber aufhören weil ich es nicht vertragen hab ( ist aber bei jedem anders) Aber Wirkung hat sich schon gezeigt.

Bin 15.

Was wirst du jetzt machen?
LG Arijana

Gefällt mir

S
summer_12696881
18.04.05 um 19:21
In Antwort auf dema_12717700

Was für einen Mittel
Hallo Arijana1

was für einen Mittel gegen die Narben meinst du denn, hast du schon Erfahrungen damit?

Grüsse

Welche Art von Narben?
Hi ihr...
ich bin 16! Hab jetzt da mal eine Frage an euch... sind das bei euch eher tiefe Narben oder nur so rote Flecken (weiß nicht mal,ob man das als Narben bezeichnen kann)!
Auf jeden Fall habe ich so rote Stellen von den Pickeln/der Akne, die ich nicht weg bekomme! Schälende Cremes hab ich vom Hautarzt auch schon bekommen, aber das war der blanke Horror...da sieht man schlimm aus...ich konnte nach einiger Zeit der Anwendung keine normale Feuchtigkeitscreme mehr benutzen ohne dass die Haut wie die Hölle gebrannt hat und total rot wurde!
Also davon halte ich nichts, aber jede Haut reagiert da ja auch anders! Bei Narben soll ja auch Fruchtsäurepeeling helfen, aber das ist auch sehr aggressiv...und hilft noch lang nicht immer. Ich glaube, dass wird aber eher bei tieferen Narben gemacht! Ansonsten Green Peel bei der Kosmetikerin...das ist ein Kräuterpeeling auch nicht ganz harmlos, aber nicht so stark wie ein Fruchtsäurepeeling! Allerdings ist das alles sehr kostenspielig! Falls von euch jemand eine nicht so aggressive Creme oder Maskenrezepte oder ähnliches kennt, wäre ich um Vorschläge sehr dankbar!

Grüsse
Ramona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noella_12118305
18.04.05 um 23:06
In Antwort auf sela_12890106

Hallo!
Es gibt so schälende Cremes die du auch beim deinem Hausarzt krigst die du ca. 2 Monate mnehmen musst. Die brennen zwar ganz schön und man sieht wie die Haut sich schält (was nicht grad scön ist) aber dauert ja nur 2 Monate und dann müsstest du fast keine Narben haben. Habe es auch ca. 1 Monat benutzt musste aber aufhören weil ich es nicht vertragen hab ( ist aber bei jedem anders) Aber Wirkung hat sich schon gezeigt.

Bin 15.

Was wirst du jetzt machen?
LG Arijana

Hi
Kostet die schälende creme vom hautartzt etwas????????weil wenn nicht könnte ichs ja machen

Gefällt mir

N
noella_12118305
25.04.05 um 0:03
In Antwort auf summer_12696881

Welche Art von Narben?
Hi ihr...
ich bin 16! Hab jetzt da mal eine Frage an euch... sind das bei euch eher tiefe Narben oder nur so rote Flecken (weiß nicht mal,ob man das als Narben bezeichnen kann)!
Auf jeden Fall habe ich so rote Stellen von den Pickeln/der Akne, die ich nicht weg bekomme! Schälende Cremes hab ich vom Hautarzt auch schon bekommen, aber das war der blanke Horror...da sieht man schlimm aus...ich konnte nach einiger Zeit der Anwendung keine normale Feuchtigkeitscreme mehr benutzen ohne dass die Haut wie die Hölle gebrannt hat und total rot wurde!
Also davon halte ich nichts, aber jede Haut reagiert da ja auch anders! Bei Narben soll ja auch Fruchtsäurepeeling helfen, aber das ist auch sehr aggressiv...und hilft noch lang nicht immer. Ich glaube, dass wird aber eher bei tieferen Narben gemacht! Ansonsten Green Peel bei der Kosmetikerin...das ist ein Kräuterpeeling auch nicht ganz harmlos, aber nicht so stark wie ein Fruchtsäurepeeling! Allerdings ist das alles sehr kostenspielig! Falls von euch jemand eine nicht so aggressive Creme oder Maskenrezepte oder ähnliches kennt, wäre ich um Vorschläge sehr dankbar!

Grüsse
Ramona

.......
WIE VIEL KOSTEN EIGENTLICH SCHÄLENDE CREMES???

Gefällt mir

S
sela_12890106
25.04.05 um 14:19
In Antwort auf noella_12118305

.......
WIE VIEL KOSTEN EIGENTLICH SCHÄLENDE CREMES???

Hy
Also ist sehr unterschiedlich meine hat z.B 10 Euro gekostet und damit kommst du ca 1,5 Monate aus.
Ich weis nicht mehr wie sie geheisen hat.

LG arijana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers