Home / Forum / Beauty / Aknenarben

Aknenarben

4. September 2017 um 13:55

Hey
Hatte vor ca. 1 1/2 jahren starke akne, war dann beim hautarzt und dieser hat mir eine creme verschrieben. Die hat auch sehr geholfen denn jetzt habe ich so gut wie keine pickel mehr. Jedoch wurde meine haut sehr angegriffen und nun ist diese sehr gerötet und dort wo ich akne hatte sind jetzt rote narben kann mir vielleicht jemand der Erfahrung mit dem Thema hat etwas empfehlen was diese narben verschwinden oder verblassen lässt und was kann ich gegen meine empfindliche, gerötete haut tun. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! 

Mehr lesen

7. September 2017 um 15:29
In Antwort auf lusi7711

Hey
Hatte vor ca. 1 1/2 jahren starke akne, war dann beim hautarzt und dieser hat mir eine creme verschrieben. Die hat auch sehr geholfen denn jetzt habe ich so gut wie keine pickel mehr. Jedoch wurde meine haut sehr angegriffen und nun ist diese sehr gerötet und dort wo ich akne hatte sind jetzt rote narben kann mir vielleicht jemand der Erfahrung mit dem Thema hat etwas empfehlen was diese narben verschwinden oder verblassen lässt und was kann ich gegen meine empfindliche, gerötete haut tun. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! 

Hallo, habe gerade deine Frage entdeckt.
Auch ich hatte lange Akne und vieles vom Hautarzt verschrieben bekommen, aber mein Problem war, dass ich nichts vertragen habe meistens hatte ich Probleme mit den Augen bekommen, auch wenn ich die Salben auf die Stirn, oder nur auf mein Kinn aufgetragen habe. Deswegen bin ich nach einer tollen Empfehlung auf die Thunlauri Kräuter umgestiegen. Es hat etwas gedauert, aber ich habe meine Akne los. Meine Haut war am Anfang  sehr empfindlich, gerötet und hatte sogar einige Narben davon behalten.
Ich war so angenehm überrascht von den Kräuter Sachen das ich beim Hersteller nachgefragt habe was ich noch machen könnte und habe zu meine Kapseln die ich immer noch nehme  noch die Anti Lentigo Sol bestellt und alle Rötungen sind weg, auch die leichten Narben sind besser geworden und im Winter möchte ich einmal  Mikro Needling  machen und hoffe das ich damit den Rest wegbekomme.
Und wenn nicht, auch nicht so schlimm, ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2-Phase Lift lässt Falten in 2 Minuten weniger werden und bei regelmäßiger Anwendung auch eine Langzeitwirkung erzielen
Von: sabi0109
neu
6. September 2017 um 14:12
Blondierung auf Directions Neonblue?
Von: ahmedtolo
neu
6. September 2017 um 9:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper