Forum / Beauty

Aknenarben

Letzte Nachricht: 1. März 2011 um 23:37
T
tyler_12853308
21.01.11 um 22:33

hallo ich leide unter aknenarben(atrophe) und wollte mal fragen was ihr dagegen macht: Helfen vielleicht Salben?,Ich hab auch schon mal von schwedenkräuternbzw.schwedenbi tter gehört HIlft das?Hat jemand erfahrung damit?oder doch lieber was anderes?

Mehr lesen

A
an0N_1196575199z
01.03.11 um 11:32

Fraxel
Hallo Lilsweetieee,

Microdermabrasion kannste vergessen, das hat bei mir gar nix gebracht. Na, wenigstens hab ich dafür nicht so viel Geld rausgeschmissen, ich hab mir nämlich über Groupon einen Gutschein gekauft (... so schmerzt der Verlust dann doch nicht so arg).

Jetzt lasse ich es "richtig" behandeln, von einem Arzt in Düsseldorf mit dem dem Fraxel-Laser, und nicht so ein Versucherle bei der Kosmetikerin. Bei Dr. Günther muss ich für die Behandlung der Wangen 350 Euro zahlen (er rechnet nach Quadratzentimetern ab), und ich rechne mit ungefähr drei Behandlungen im Abstand von drei bis vier Wochen. Wenn ich mir die Bilder im Internet so ansehe (www.fraxel.com), dann wird das super!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julyn_12685091
01.03.11 um 23:37

Atrofische Akne Narben
Rufe mich bitte an ,Ich hälfe dir
0176 701 522 66.Du wirst begeistert









www.praxis -mukim.de
Hyaluronsäereinjektion in die Narben bringt sehr gute Erfolg.











Gefällt mir