Home / Forum / Beauty / Akneflecken..

Akneflecken..

12. April 2008 um 20:42

Hallo, habe ein riesen problem habe im gesicht sehr viele dunkle flecken von alten pickeln da ich sehr viel rum gedrückt habe. Was für eine creme könnt ihr mir empfehlen ? Habe mal hier im forum gelesen das die neostrata 15 aha creme plus sehr gut sein soll. Mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht ??

Vielen Dank LG

Mehr lesen

16. April 2008 um 11:40

Kann uns keiner helfen...
Hallo, kann uns denn keiner helfen ?
Möchte so gerne diese hässlichen flecken weg haben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 19:08
In Antwort auf pich_12775637

Kann uns keiner helfen...
Hallo, kann uns denn keiner helfen ?
Möchte so gerne diese hässlichen flecken weg haben.

LG

Huhu!
Ich kenne das gut

Bei mir hat letzten Herbst Solarium ganz gut geholfen. Zum ersten mal nach Jahren... Nach dem Solarium habe ich sonst immer Flecken, die alten Pickel..

Ansonsten muss man sich damit wohl abfinden und Make up tragen, leider. Ich würde gern mal ohne das Haus verlassen..

Ansonsten würde mir nur das übliche einfallen: Peelen und nicht mehr drücken...

Ich habe jetzt bei DM eine Gänseblümchen Creme für Babies gefunden. Die ist bestimmt nicht für die Dauer aber meine Haut (Pickel, Pickel, Pickel) mag sie recht gern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Passende Augenbrauenform
Von: diamond009
neu
16. April 2008 um 14:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest