Anzeige

Forum / Beauty

Akne wird schlimmer!!!!

Letzte Nachricht: 12. Februar 2019 um 14:43
C
corwin_12655194
21.01.19 um 18:54

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass meine Haut gerade immer schlimmer wird. Ich glaube es war wirklich noch nicht so schlimm wie jetzt. Ich habe vor etwas über mehr als einem Monat meine Pille gewechselt, weil meine letzte Pille nach einem halben Jahr meine Haut verschlechtert hat. Davor war sie total rein. Hatte aber schon immer mit unreiner Haut zu kämpfen. So deshalb wechselte ich sie. Ich bekam wieder meine andere Pille, wo meine Haut ganz gut war, nicht perfekt, aber ich war zufrieden. Ist das die erstverschlimmerung oder woran liegt das?

ich muss dazu sagen, das ich letzte Woche meine komplette Pflegeroutine meiner Haut unstrukturiert hab. Also Make up nur punktuell Auftragen und so mild wie möglich reinigen. Ich nutze auch eine Bpo Creme mit einer Feuchtigkeitscreme.

muss sich meine Haut erstmal an die Pflegeroutine gewöhnen oder ist es doch die Pille? Ich muss dazu sagen, dass meine Pflegeroutine 100% nicht komedogen ist und ich versuche meine Haut von sowas fern zu halten.

bitte helft mir!!!

Mehr lesen

Anzeige
beeene
beeene
12.02.19 um 14:43
In Antwort auf corwin_12655194

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass meine Haut gerade immer schlimmer wird. Ich glaube es war wirklich noch nicht so schlimm wie jetzt. Ich habe vor etwas über mehr als einem Monat meine Pille gewechselt, weil meine letzte Pille nach einem halben Jahr meine Haut verschlechtert hat. Davor war sie total rein. Hatte aber schon immer mit unreiner Haut zu kämpfen. So deshalb wechselte ich sie. Ich bekam wieder meine andere Pille, wo meine Haut ganz gut war, nicht perfekt, aber ich war zufrieden. Ist das die erstverschlimmerung oder woran liegt das?

ich muss dazu sagen, das ich letzte Woche meine komplette Pflegeroutine meiner Haut unstrukturiert hab. Also Make up nur punktuell Auftragen und so mild wie möglich reinigen. Ich nutze auch eine Bpo Creme mit einer Feuchtigkeitscreme.

muss sich meine Haut erstmal an die Pflegeroutine gewöhnen oder ist es doch die Pille? Ich muss dazu sagen, dass meine Pflegeroutine 100% nicht komedogen ist und ich versuche meine Haut von sowas fern zu halten.

bitte helft mir!!!

Hallo olivik,

das ist für jeden Menschen sehr unschön und kann einen richtig runterziehen. Ich kann dich verstehen!

Ursache 1: Die antiandrogene Pille
Ursache 2: Eine falsche Ernährung Ursache
3: Geschwächte Entgiftungsorgane
Ursache 4: Stress

Am besten suchst du einen guten Hautarzt auf und lässt dich untersuchen und versuchst deine Gewohnheiten umzustellen. Habe etwas Geduld!

Hier schau mal – habe ich für dich herausgesucht.

- https://www.gofeminin.de/make-up/produkte-unreine-haut-s2343578.html
- https://www.gofeminin.de/make-up/lichttherapie-akne-s2276222.html

Vlt. helfen dir diese Berichte weiter.
Alles Gute!
Beeene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige