Home / Forum / Beauty / Akne weg

Akne weg

16. Oktober 2016 um 12:10

Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://shuu.de/akne

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Strähnen München
Von: lana1617
neu
15. Oktober 2016 um 21:14
Brustverkleinerung
Von: anniwahli
neu
15. Oktober 2016 um 9:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen