Home / Forum / Beauty / Akne (stark)

Akne (stark)

1. Mai 2017 um 14:11

Hallo erstmal
ich leide an sehr starker akne , überall im gesicht und leicht an den schultern . Habe etliche Produkte ausprobiert und gemerkt dass mit vtl nur noch pillen helfen könnten . Habe nachgedacht die pille zu nehmen doch meine mutter will das nicht weil ich erst 15 bin . Jedoch bin ich mit meinen nerven am ende denn ich trau mich nicht mehr ungeschminkt raus . Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Mehr lesen

1. Mai 2017 um 14:19

Hier ein bild...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 23:00
In Antwort auf kidaja

Hallo erstmal
ich leide an sehr starker akne , überall im gesicht und leicht an den schultern . Habe etliche Produkte ausprobiert und gemerkt dass mit vtl nur noch pillen helfen könnten . Habe nachgedacht die pille zu nehmen doch meine mutter will das nicht weil ich erst 15 bin . Jedoch bin ich mit meinen nerven am ende denn ich trau mich nicht mehr ungeschminkt raus . Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Ich habe die Pille abgesetzt da ich viele Probleme da durch bekommen habe. Auch meine Haut wurde schlechter. Aber zu einem Arzt würde ich aufjeden Fall damit mal gehen. Das sieht für mich schon so aus als wenn du eine Entzüng hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 23:14

Guten Abend Meltell, 
erstmal ich kann total verstehen, dass dich deine Akne belastet.
Ich hatte selber schon starke Akne, sie aber in griff bekommen. 

Ich benutze selber jeden Abend BPO 2,5% und wasche morgens mein Gesicht nur mit Wasser. Außerdem wasche ich es Abends nur mit einer PH Neutralen Seife von SebaMed. Bevor ich die Stellen mit BPO einmassiere, gebe ich etwas Jojobaöl auf mein Gesicht und anschließend lasse ich das BPO 15 Minuten trocknen und gebe eine Feuchtigkeitscreme drauf, denn die Haut trocknet durch das BPO aus. 


Außerdem benutze ich Schüssler Salze dazu (Nr 6,9,10 & 11), es kann nämlich sein das der Haut Vitamine bzw. Mineralstoffe fehlen!
Ich nehme zusätlich gegen die Entzündungen Zinktabletten ein und Vitamin C & D Tabletten. 


Ich ernähre mich hauptsächlich nur von Volkornprodukten und esse wirklich seeehr wenig Süßes und trinke nur Wasser! (Viel Wasser trinken ist sehr gut für die Haut=)

Ich wünsche dir viel Glück, denn du brauchst auch sehr viel Geduld mit deiner Haut und bitte mache dir selber nicht so viel Stress & Druck. Du brauchst keine perfekte Haut, damit du dich glücklich vielen kannst. Sei einfach du selber und verbieg dich nicht wegen deiner Haut ♥
Alles wird wieder gut und verzweifel niemals daran, ich bin mir ganz doll sicher dass du diese Akne wieder los wirst, mit viel Geduld und wenig Stress ♥

Solltest du Fragen haben bezüglich dieser Dinge, lies dich mal im Internet durch, es gibt diverse Akneforen die über BPO berichten und die Schüsslersalze bieten auch Foren an, die sehr interessant sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 23:15

Huch, ich habe Meltell verlinkt gehabt. Aber ich meinte natürlich Kidaja^^*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust OP bei Dr Büschges Beauty Clinic Mannheim
Von: inloovee
neu
1. Mai 2017 um 20:14
Brustvergröserung
Von: wihema
neu
1. Mai 2017 um 9:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen