Forum / Beauty

Akne Problem ...

Letzte Nachricht: 28. Juli 2010 um 19:38
A
an0N_1290070799z
28.07.10 um 16:17

Hallo liebe User
Ich weiß das Problem wurde hier schon mehrfach Diskutiert.
Aber ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Es macht mich psychisch einfach nur Fertig
Ich hab seit ca. einem Jahr starke Probleme mit meiner Gesichtshaut,sie ist mit Akne übersehen (Stirn,Wangen,Kinn & über den Lippen)
und vom ganzen drücken sind auch noch rote Flecken entstanden.

Natürlich bin ich als es anfing sofort zu Hautärzten gelaufen, die mir auch Cremes verschrieben haben.
Morgens eine Creme die ''Erythromycin'' enthielt und Abends sollte ich mit BenzAknen 5% mein Gesicht waschen.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, meiner Meinung nach ist die Akne zwar ein Stück weggegangen aber wenn sich mal wieder was in meinem Gesicht verirrt, entstehen richtig dicke dunkel rote Pocken, die
auch noch dazu sehr schmerzen.

Wie habt ihr das mit welchen Mittelnchen im Griff bekommen
und könnt ihr mir noch Tipss geben ??

Lg

Mehr lesen

A
agafya_12446709
28.07.10 um 19:38

Akne
Hallo.
Mein Kind hat Akne.
Er versuchte, Totes Meer-Produkte und es war gut.
Es gibt einige gute Produkte im nächsten Webseite

http://www.totesmeerprodukte.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?