Home / Forum / Beauty / Akne-Peeling

Akne-Peeling

29. Januar 2007 um 18:46

Hi.
Ich habe ein paar Akne Narben, die ich gerne wegmachen lassen möchte. Gibt es so eine Art Peeling oder irgendein anderer kosmetischer Eingriff dagegen. Wieviel würde sowas kosten? Und wie gut sind sie?

Mehr lesen

10. März 2007 um 10:27

Akne Peeling
Hallo
Ich hatte das gleich Problem, zu viel Peeling ist allerding nicht gut, meine Kosmetikerin hat mir damals die Creme "NeoStrata, Cream Plus 15 AHA" empfohlen, kann man NUR in der Apotheke bestellen, sie kostet um die 41 Euro, und war SEHR gut, ich verwende sie nur noch...
Sie arbeitet folgendermaßen, sie löst die mehr verhornten Stellen auf und trägt diese ab, es ist eine art Säurebehandlung mit Fruchtsäure, mein Hautbild hat sich nach 3 Monten sehr verfeinert und war schön glatt geworden, sie st sparsam in der Anwendung, so das ich 4 Monate damit hinkam und brauchte keine andere Creme zusätzlich, ich hab zwischendurch gute Reinigungsmasken gemacht, ich war und bin zufrieden damit, versuchs einfach mal...
LG Blue Diamind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen