Anzeige

Forum / Beauty

Akne- Narben im Gesicht, welches Make Up?

Letzte Nachricht: 10. November 2014 um 2:08
F
fulvia_12103699
09.04.10 um 22:44

Hallo Mädels,

ich habe leichte Akne- Narben auf den Wangen. Nicht sehr schlimm, aber irgendwie verläuft mein Make- Up immer nach ner Zeit und meine Haut fängt an zu glänzen. Dann sieht man es natürlich schon, besonders im Tageslicht.
Ich benutze jetzt ein Make Up von Chanel (Pro Lumiere) oder ein extrem deckendes von Vichy. Beide überzeugen mich nicht 100% tig. Hat jemand einen TIP für mich???
Ich habe ansonsten keine Pickel oder so, meine Haut ist mittlerweile rein. Aber ich hätte gerne einen ebenmäßigeren Teint

Würd mich über Antworten freuen

Mehr lesen

A
aidan_12846980
10.04.10 um 17:52

Tip
benutze camouflage von artdeko( bei douglas)4,95
ist echt ein geheimtip tupfen nicht schmieren dann nimmst du ein flüssiges make up...gehe sparsam damit um und dann fixiere das ganze mit puder(pinsel tupfen)lieben gruss aus berlin karin

Gefällt mir

I
irinie_12873223
14.04.10 um 15:34

...
Hallo...

ich selber habe auch Aknenarben auf den Wangen.
Die geröteten Stellen decke ich mit Camouflage von Artdeco ab.
Poren bzw. kleine Narben verschwinden mit Primer von Loreal Paris Studio Secrets Professional (smoothing resurfacing primer Foundation).
Als Make up benutze ich Perfect Stay 24 h von Astor.

Alles zusammen ergibt wie ich finde ein sehr gutes Ergebnis!

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!!

LG

2 -Gefällt mir

F
fulvia_12103699
14.04.10 um 23:02

Danke für die zahlreichen Antworten!!!!
Ich hab mir jetzt das Maximum Cover von Estee Lauder geholt. Das Zeug ist super!!!
Es verschmilzt richtig mit meiner Haut, ich kann danach noch Puder auftragen ohne späteres Verwischen!
Ich sehe auch abends noch frisch geschminkt aus und auch das Rouge wirkt sehr schön auf diesem Make- Up.
Kann ich nur empfehlen und die Haut fettet auch überhaupt nicht.

Danke für den tollen Tip, bin richtig glücklich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sumi_12865111
15.04.10 um 12:21

Hallo,
also Camouflage kann ich nicht empflehlen. Zumindest nicht tagsüber. Das ist viel zu dick und sieht seeehr unnatürlich aus. Meine Meinung zumindest.

Ich benutze Ideal Finish von Nivea. Das deckt meine Narben prima ab und dabei fällt es fast überhaupt nicht auf.

Da auch ich sehr schnell glänzende Haut habe pudere ich mich mit L'oreal perfect match minerals. Darauf schwöre ich!!! Nur ganz leicht aufgetragen, aber der Fettglanz bleibt fast den ganzen Tag fern.

Wenn du dann noch ein leichtes Rouge verwendest (z.B. Bronzing Powder von Kron) , am besten eins, das schimmert, dann wirst du top aussehen!!!

Als langjährige Kämpferin gegen Akne bin ich bei dieser Make-up Kombination angelangt und jeden Tag aus Neue zufrieden. Vor allem, was diese Produkte so günstig sind.
Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

M
melek_12825951
28.04.10 um 16:23

Essence

Hallo,

ich benutze essence pure skin mousse make up.
Ich bin super zufrieden. Es deckt gut, hält lange und verstopft die Poren nicht. Die Haut trocknet nicht aus, wie z.B. bei ander Mousse. Es enthält Zink und ist extra für unreine Haut geeignet.
Da Beste zum Schluss. Es ist mit 3,45 echt unschlagbar günstig.

Einziger Nachteil, nur 2 Farben zur Auswahl, aber bei mir passt es zum Glück. Ausser im Winter, da nutze ich Ideal finish von Nivea- auch wahnsinnig deckend und haltbar.
Vichy fand ich damals auch schlecht, hatte mir bei den Preis mehr erhofft.
LG
Wishion

Gefällt mir

M
mio_11970189
10.11.14 um 2:08

Mischhautprobleme kenne ich auch!
Das habe ich zu meiner Kindheit auch gehabt. Ich hatte damals leider kein MakeUp und wurde deswegen auf offener Straße angespuckt, nun aber zu dir:
Lass dein MakeUp weg. Solange dich niemand anspuckt, gibt es nichts zu verstecken. Und wenn du deswegen ausgelacht wirst, dann lass sie lachen. So bist du immerhin ein guter Entertainer. Mein einziger Geheimtipp wäre nur hilfreich, wenn du im Kunstunterricht gut aufgepasst hast. Du musst Deckweiß und Rot/ Orangetöne mischen und ein wenig braun hinzufügen- bis du eben deinen Hautton hast. Das hält extrem gut und deckt stark. Creme aber unbedingt vorher dein Gesicht mit Vaseline ein, sonst wird deine Haut beschädigt. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir

Beauty-Test: Welches Make-up steht mir wirklich?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige