Home / Forum / Beauty / Akne Narben Fruchtsäure Hautglättung

Akne Narben Fruchtsäure Hautglättung

28. April 2013 um 10:21

Hallo, Ihr lieben

Kennt Ihr was was die Haut gut Glätten kann? Ein gutes Fruchtsäuremittel?

Beim Hautarzt war ich auch schon - hat nicht geholfen. wahrscheinlich weil die Behandlungs Abstände zu weiter waren.

Grüßchen

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 12:25

Hallo untoucha6le
Es gibt Gels, die nur aus Fruchtsäure zusammen gesetzt sind. Diese verfeinern die Poren, was zum Einen das Hautbild glättet und du kannst damit auch ganz einfach atrophe Narben (Aknenarben) entfernen. Die Behandlungsdauer kann da allerdings ein mehrere Monate gehen. Da es nun von diesen Fruchtsäuregels verschiedene Stärken gibt und ich nicht genau weiß, wie empfindlich deine Haut ist, empfehle ich dir einfach bei Hautschutzengel in der Empfehlung Datenbank, ein für dich passendes Fruchtsäuregel auszusuchen.

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html#empfehlungen

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest