Home / Forum / Beauty / AKNE mit 18 ist das NORMAL? Brauche eure Ratschläge!!

AKNE mit 18 ist das NORMAL? Brauche eure Ratschläge!!

20. Februar 2008 um 16:39

Hallo Leute!
Also ich habe folgendes Problem, seit letzten August,(da war ich 18) habe ich Akne, vor allem sehr stark am Haaransatz und auf der Stirn und am Kinn! Da ich ein paar Monate vorher eine neue Pille verschrieben bekommen habe, führte ich das Problem darauf zurück. Habe mir dann eine andere veschreiben lassen, dann jedoch ganz abgesetzt. Das ist jetzt 2 Monate her und die Akne ist IMMER noch da und meiner Meinung nach schlimmer als zuvor. Jeden Tag neue Pickel und ziemlich schmerzhafte.Außer dem viele Pickel auf Rücken und Dekoltee.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Oder weiß jemand warum man mit 18 noch Akne bekommt? Oder woher die Akne kommen könnte?
Ach ja vom Haarspray, Duschgel usw. kann es nicht kommen, habe ich schon alles gewechselt.

Freue mich über jede Antwort!

MfG sundreaming

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 10:48

Auf wirkliche Qualität achten
Möglicherweise sind Deine Akneprobleme ja noch auf das Ende der Pubertät zurückzuführen, aber da mein Sohn auch so schlimme Akne hatte, kann ich verstehen, dass solch eine Aussage einen nicht wirklich beruhigt.
Die Akne meines Sohnes haben wir innerhalb von 2-3 Monaten in den Griff bekommen. Ich bestellte bei einer Firma, die nur mit pflanzlichen Rohstoffen arbeitet, Schwarzkümmelkapseln (super Qualität) und zur Hautpflege bzw. Reinigung eine Flüssigseife aus reiner Aloe.
Die Schwarzkümmelölkapseln nahm er dann täglich ein und in eine Kapsel haben wir immer ein kleines Löchlein gepiekst, wo er dann das Öl auch direkt auf die schlimmsten Stellen tupfen konnte.Die ersten Erfolge haben wir schon nach ein paar Tagen gesehen. Da er allerdings sehr schlimme Akne hatte, hat es natürlich insgesamt schon etwas gedauert, bis sich die Haut sozusagen von innen her gereinigt hat.
War zwar nicht ganz billig, dieser Spaß, aber dafür sehr nachhaltig.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen