Home / Forum / Beauty / Akne Laserbehandlung, Erfahrungen???

Akne Laserbehandlung, Erfahrungen???

30. Dezember 2011 um 21:13

Also wie der Name schon sagt ist es ja eher für Akne gedacht, wenn man diese fiesen Beulen hat. Ist aber auch für Aknenarben, wenn man keine Pickel mehr hat.
Hab mir einen Termin geholt. Nun wollte ich mal wissen, kann man das auch machen, wenn man nur leichte Akne hat (Mitesser und wenige kleine Narben)? Also meine Haut ist nicht schlecht, aber verbesserungsfähig. Hab schon gehört, dass viele das auch bei Mitessern schon machen.
Und falls jemand sowas schon gemacht hat, wie teuer ist es pro Sitzung? Mach es beim Hautarzt

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 21:15

Klar
erfahre ich am Montag alles, aber bin zum Platzen gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen