Home / Forum / Beauty / Akne-Kapseln von Wala

Akne-Kapseln von Wala

30. Juni 2005 um 16:48 Letzte Antwort: 23. Juni 2007 um 14:07

Hey,
was für Erfahrungen habt ihr mit den Akne-Kapseln von Wala gemacht? Meine Ma hat sie mir aus der Apotheke mitgebracht (ca. 18 Euro). Aber eine Woche nach der Einnahme sehe ich keinen Unterschied, ich würde sogar behaupten, dass ich mehr entzündete Pickel bekommen habe...
Würd mich interessieren, was ihr von den Kapseln haltet...
Sonnige Grüße

Mehr lesen

24. Juli 2005 um 21:40

TOP!!
Hallo

Ich bin männlich, 30 und hatte auch extrem Probleme mit Akne.
Die Kapseln von Wala machen folgendes: Sie wirken von Innen.Das heißt, dass sie Körperunreinheiten von Innen nach Außen schaffen.Daher kommt es evt in den ersten 2 Wochen zu mehr Pickeln.
Ich nutze die Kapseln jetzt seit 4 Wochen und stellte eine wirkliche Besserung fest.
Ich rate jedoch ab, bei der Anwendung Milchprodukte zu sich zu nehmen.
Dies führt zu Entzündungen. Liposol als Reinungslotion zur Unterstützung ist empfelenswert.
Des weiteren soll man bei der Einnahme auch auf Alkohol und übermäßiges Rauchen verzichten.
Bei weiteren Fragen einfach noch mal posten..

Ansonste..ALLES GUTE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2007 um 14:07

Wala akne kapseln
sind total empfehlenswert! Bei mir hat man eine Verbesserung schon innerhalb von 7 tagen gesehen! Also helfen mir total gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club