Home / Forum / Beauty / AKNE IM GESICHT- BENÖTIGE HILFE !

AKNE IM GESICHT- BENÖTIGE HILFE !

26. Dezember 2015 um 17:46

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte dringend hilfe, unswar geht es um mein Gesicht. Ich habe seit anfang juli 2015 akne unter den schläfen und im halsbereich bekommen, jedoch habe ich nur wirklich an den betroffenen Stellen Pickel. Die Pickel sind dick angeschwollen und sehr schmerzhaft beim Berühren und jeder Pickel, hinterlässt ein Pickelmal und Narben. Nachdem ich mich ausgebieg im Internet erkundigt habe, habe ich mich mit der Pflegeserie von Bioderma angefangen. Die Pflegeserie besteht aus einer nicht komodogenen Seife und einem Reinungswasser, welches ich morgens und abends auftrage.
Ich war bereits schon beim Hausarzt er hat mir duac aknegel verschrieben, jedoch ohne Erfolg.
Zurzeit benutze ich Aknemycinplus, dieses Mittel trocknet die Haut sehr aus und leider sehe ich noch keine Erfolge. Ich habe mir bereits 3 verschiedene Hautarzttermine geholt um verschiedene Meinungen anzuhören. Ich wollte gestern die Pickel und Pusteln mit Makeup verdecken, jedoch musste ich das Makeup sofort auswaschen, da mein Gesicht höllisch gebrannt hat.
Zur meiner Person : Ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi, meine Ernährung kann nicht als gesund angesehen werden, da ich des öfteren auf Fastfood zugreife und viele Weizen und Milchprodukte konsumiere und zudem habe ich kaum Zeit für Sport. Das Abitur stresst mich unheimlich, ich würde gerne wissen warum ich Akne bekommen habe .
Ich finde es schrecklich und einfach fürchterlich, das ausgerechnet ich in meiner Familie Akne bekommen habe. Ich überlege noch einen Frauenarzttermin zu holen, da es ja sein kann, dass ich zu viele Androgene im Körper habe.
Ich würde einfach von euch wissen, welche Erfahrung habt ihr mit Akne gemacht und wie kann ich sie dauerhaft bekämpfen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen