In Antwort auf ruthie_11938919
ich leide seit einigen jahren an meiner unreinen haut, die ich aber erst nach meiner pubertät bekommen habe! andere empfinden meine unreine haut nicht für schlimm oder störend, aber für mich persönlich ist sie ein sehr großes problem!
nachdem ich schon unmengen von geld für alle möglichen kuren, cremes, tabletten, nahrungsergänzungsmittel, hausmittelchen usw. usw. ausgegeben habe und nichts wirklich und vor allem dauerhaft geholfen hat, nehme ich nun seit 3 wochen tgl. 40g ciscutan. bis jetzt merke ich noch keine wirkliche verbesserung. mein hautarzt meint ich solle mich gedulden, es würde erst nach einigen wochen positiv zum wirken anfangen und es wäre nahezu 100%-ig. nur allmählich vertraue ich keinen arzt mehr so recht.. geschweigedenn glaube ich werbungen, beipackzetteln etc.
nun meine frage: wer von euch hat bereits eine isotretinoin therapie hinter sich? und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ich danke euch im voraus für eure infos!
Hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert
>>>
6 -Gefällt mir