Home / Forum / Beauty / Akne bekämpfen

Akne bekämpfen

26. September 2017 um 12:37

Hallo Leute,
ich leide schon seit über 5 Jahre an Akne.
Ich habe schon so viel ausprobiert wie z.B. Isotretinointabletten, Zinktabletten, teuere Kosmetika usw.
Doch leider hat es nichts gebracht oder ich habe es nicht vertragen.
Nun bin ich so am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Es macht mich auch sehr zu schaffen, jeden Tag in den Spiegel zu gucken und sich nicht hübsch zu finden.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem und kann mir Tipps geben die auch wirklich was bringen.
Bitte keine Kosmetikas aus der Drogerie. Die machen alles nur schlimmer.

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Mehr lesen

27. September 2017 um 10:46

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Habe mich ein wenig eingelesen und werde die Methoden befolgen. Hoffe es wird bei mir auch klappen.
Meine Ernährung ist soweit ausgewogen. Doch auf Milchprodukte habe ich bisher noch nicht verzichtet. Werde ich auch direkt austesten.
Wie betätige ich eine Darmreinigung?
Gruß famfolive

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasen OP Dr. Haack Stuttgart
Von: bnase
neu
27. September 2017 um 3:13
Yves Saint Laurent M7 Parfum
Von: misha3001
neu
26. September 2017 um 19:24
Haare, Haarbruch, etc.
Von: annleru14
neu
26. September 2017 um 19:06
Facelifting in der Saar-Mosel Klinik
Von: gitte529
neu
26. September 2017 um 15:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest