Home / Forum / Beauty / Akne am Rücken und im Ausschnitt

Akne am Rücken und im Ausschnitt

17. Mai 2007 um 13:59

Heey...
Also ja der Titel sagts ja schon, mein Problem. Aber ich bin lansam echt total verzweifelt. Ich hatte schon immer wenige Pickel im Ausschnitt und auf dem Rücken und das nervt total. Ja dann letztes Jahr ist es viel schlimmer geworden, dann bin ich mal zum Hautarzt gegangen. Der hat mir dann ein Medikament verschrieben dass angeblich nützen sollte, naja eigentlich nützt es auch. Am Anfang als ich das Medikament zu mir nahm da wurde alles schlimmer, doch das sei normal....Und seit da wurde es wirklich besser. Nur hab ich noch solche blöde Vernarbungen. Also die Pickel sind zwar nicht mehr so aufgeschwollen aber man sieht überall noch so kleine rote Punkte, die gehen zwar weg mit der Zeit, aber irgendwie in einem extrem langsamen Tempo. Ja und das nervt mich einfach so. Denn diese Punkte sind auch am Rücken und im Ausschnitt. Und jedesmal wenn ein neuer Pickel kommt da ärgere ich mich wieder total, da das auch wieder so ein blöder "Punkt" gibt. Versteht ihr mein Problem? Und jetzt wo der Sommer kommt da komme ich fast auf die Krise wenn ich an meine Haut denke.
Naja, kennt das auch jemand? Wie geht ihr damit um? Ich meine man kann auch nicht mehr machen als man eben kann und muss es einfach akzeptieren aber das ist so schwer. Und wenn ihr jemand mit so einem Rücken sieht wie reagiert ihr dann oder was denkt ihr? Stört das die andern auch so fest oder stört es hauptsächlich mich selbst?
Ja würde mich einfach interessieren was so eure Erfahrungen und Meinungen dazu seit, danke im Voraus!!!!

eure missix

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 17:04

Kenn ich ^^
Ich habe auch am rücken und im gesicht akne. Am dekollte auch, aber fast nicht.