Home / Forum / Beauty / Akne am Rücken und im Ausschnitt

Akne am Rücken und im Ausschnitt

17. Mai 2007 um 13:59

Heey...
Also ja der Titel sagts ja schon, mein Problem. Aber ich bin lansam echt total verzweifelt. Ich hatte schon immer wenige Pickel im Ausschnitt und auf dem Rücken und das nervt total. Ja dann letztes Jahr ist es viel schlimmer geworden, dann bin ich mal zum Hautarzt gegangen. Der hat mir dann ein Medikament verschrieben dass angeblich nützen sollte, naja eigentlich nützt es auch. Am Anfang als ich das Medikament zu mir nahm da wurde alles schlimmer, doch das sei normal....Und seit da wurde es wirklich besser. Nur hab ich noch solche blöde Vernarbungen. Also die Pickel sind zwar nicht mehr so aufgeschwollen aber man sieht überall noch so kleine rote Punkte, die gehen zwar weg mit der Zeit, aber irgendwie in einem extrem langsamen Tempo. Ja und das nervt mich einfach so. Denn diese Punkte sind auch am Rücken und im Ausschnitt. Und jedesmal wenn ein neuer Pickel kommt da ärgere ich mich wieder total, da das auch wieder so ein blöder "Punkt" gibt. Versteht ihr mein Problem? Und jetzt wo der Sommer kommt da komme ich fast auf die Krise wenn ich an meine Haut denke.
Naja, kennt das auch jemand? Wie geht ihr damit um? Ich meine man kann auch nicht mehr machen als man eben kann und muss es einfach akzeptieren aber das ist so schwer. Und wenn ihr jemand mit so einem Rücken sieht wie reagiert ihr dann oder was denkt ihr? Stört das die andern auch so fest oder stört es hauptsächlich mich selbst?
Ja würde mich einfach interessieren was so eure Erfahrungen und Meinungen dazu seit, danke im Voraus!!!!

eure missix

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 17:04

Kenn ich ^^
Ich habe auch am rücken und im gesicht akne. Am dekollte auch, aber fast nicht.

Ich habe vor einem Jahr einige zeit die Pille, die bei akne hilft (Midane-Dragees von Pelpharma), genommen. Es ist um einiges besser geworden, ich hab aber zugenommen. Drum hab ichs wieder abgesetzt. Inzwischen nehm ichs aber wieder, weil die akne wieder schlimmer geworden. ^^

Vielleicht würde dir diese pille auch helfen. Probieren kannst du es ja.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 22:25

Des HATTE ich auch
genau das gleiche Problem hatte ich auch. War dann 2 Wochen in der Türkei wo ich dann auch endlich mal rückenfreie Oberteile angezogen hab weil ich da eh niemanden kannte und siehe da, nach ungefähr 1 wocher waren die Pickel weg, nach 2 dann komplett. Jetz sind nur noch Narben davon weil sie so schlimm waren und ich die FInger net davon lassen konnte.

Natürlich kanns du jetz nich in die Türkei fliegen, aber lass Luft dran auch wenns unangenehm ist oder geh Solarium. Mein Rücken it seitdem (is 3 Jahre her) pickelfrei und mir fiel ein riesen stein vom herzen weil ich mich so unwohl gefühlt hab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 11:41

Bei mir auch
Ich habe ziemlich dolle Pickel auf dem Rücken und ein bisschen im Gesicht/Ausschnitt...
Ich hatte in letzter Zeit auch ein paar Pickel im Ausschnitt und jetzt sind da auch noch diese roten Stellen...
Da ich mich aber schminke fallen die Pickel so gut wie gar nicht auf...
Kleiner tipp: Nehme einfach einen Abdeckstift und betupfe die roten Stellen damit dann sind sie so gut wie unsichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 17:01

Hey
ja also das kenn ich auch, war schonmal schlimmer bei mir als es jetzt ist udn fands einfach grausig am rücken...
naja im mom gehts, hoffe das bessert sich weiter
hab auch ehrlich gesagt keien lust irwelche cremes oder sosntwas zu benutzen, bringt glaub ich nciht viel... im gesicht wars bei mir ma au ne zeit dass da so vieel pickel warn... nciht so viel wie bei manch andern, aber sie haben echt genervt, anja jetzt hab ich das so ziemlich überstanden, also glaub ich dass mein rücken und ausschnitt sich au wieder beruhigen werden und ich da dann auch irwann wieder pickelfrei sein werde ^^
außerdem kenn ich noch gaaaanz viele andere mädels die da pickel haben und es ist echt nicht schlimm! frau überlebt das scho ^.~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 17:57

Es ist weg!!! Durch das beste Mittel!!!
Hallo Missix und auch an alle anderen die Probleme mit Akne am rücken, im gesicht oder an sonst einer stelle haben.

Ich habe nun akne seit vielen jahren und wirklich schlimme.
ich habe mir nun vor einigen tagen ein Mittel namens MMS von Herrlan gekauft.
Man bekommt 2 Fläschen zugeschikt nun gibt es eine bestimmte reihenfolge und menge die man zusammen in einem glas mischen muss. Dieses "rezept" wurde von einem Professor vor einigen jahren entwickelt. Hat man dies nun angerührt gibt man diese Lösung auf die betroffene Stelle. Nach 30 Min. Abwaschen und dies 3 mal täglich wiederholen.
Ich mache es jetzt seit Gestern es ist meine 5te anwendung und ich muss wirklich immer in den spiegel schaun ich kann es nicht glauben ich bin immer kurz vorm Weinen, da es WEG ist!!! es ist unglaublich. OHNE nebenwirkungen oder sonstigem. Es gibt viele menschen die diese mischung gegen sachen wie Gürtelrose nehmen (tötliche krankheit) , sämtlichen hauterkrankungen etc und es geht weg!!!!!
UNGLAUBLICH
http://cgi.ebay.de/MMS-110-ml-Natriumchlorit-28-10-Zitronensaure-110-ml-/260557082873?cmd=ViewItem&pt=Nahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness&hash=item3caa6990f9
Dort könnt ihr euch dieses Zeug holen - Probiert es aus es ist unglaublich wirklich ich mache es seit gestern und es ist WEG bis auf ein paar kleine rötungen die immer weiter weggehn. in 2 tagen wird man nicht mal mehr einen roten schatten sehn.
Ich bin Begeistert und freue mich wenn ihr es alle ausprobiert und das selbe ergebnis haben werdet!
Mfg Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 10:16

Renova
Das einzige, was für mich gearbeitet wurde Generisches Renova (Tretinoin). Es ist schwer zu finden online. Ich wurde es zu kaufen, ohne ein Rezept hier
http://www.de.reliablemedicationrx.co m/?wm=10034&tr=8027

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 23:56

Nein du bist nicht die einzige
Jaa.. Ich kenn das ich hab das auch noch... es geht mir echt total auf den Keks.. Ich war beim Hautarzt und der hatte mir eine Salbe verschrieben.. Ich habe sie benuzt es ist nur ein bisschen besser geworden jetzt war ich wieder dort und er hat mir irgentein desinfektions mittel + Salbe verschrieben...Es hilft auch nicht wirklich und besondeers schlimm hab ich es ja nicht nur im Ausschnitt und auf dem Rücken sondern auch im Gesicht und das nervt nochmehr! Es geht mir echt Tierisch auf die nerven! Naja ich kenn das ich trage auch nur sachen wo man Ausschnit und Rücken nicht sieht Naja....Aber bist nicht alleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WELTNEUHEIT! AntiAging Produkte die wirklich wirken. Dr. Juchheim Cosmetics
Von: arnar_12259512
neu
7. Oktober 2013 um 22:55
Zahnersatz welche Methoden gibt es?
Von: meg_12348311
neu
7. Oktober 2013 um 10:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen