Home / Forum / Beauty / Akne am Gesicht, Dekoltee und Rücken

Akne am Gesicht, Dekoltee und Rücken

12. Februar 2014 um 15:26

Hey ich hab ein Problem und zwar hab ich pubertätsakne und weiss nicht wie ich sie in den Griff bekommen kann....
Ich möcht auch keine agressiven Mittel schlucken .. habt ihr Sachen die euch wirklich geholfen haben ? Hoffe auf hilfreiche Antworten

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 13:54

Akne Ex Kraft der Natur
reinige morgens und abends deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser dann die Creme und für einzelne Pickel den Stift, erschrecke aber nicht es kann in den ersten 2-3 Tagen zu einer Verschlimmerung kommen ( muss aber nicht sein), den die Poren deine Haut werden entleert danach beginnt die Besserung sehr nachhaltig Pickel die man nicht bekommt sind die besten oder.
Ich habe seit de kaum noch Probleme ab und zu mal 1-2 damit kann ich leben.

Apotheke,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 9:54

Hallo Coco
Ich hab auch echt lange gebraucht um diese blöden Pickel in den Griff zu bekommen. Geholfen hat vorallem eine Ernährungsumstellung und gute Pflege ohne aggressive Stoffe wie Clearasil oder sowas. Geholfen hat bei mir vorallem Teebaumöl und Heilerde. Dazu habe ich noch eine Ernährungumstellung gemacht. Angeregt hat mich der Ratgeber von Anna Mauch, vielleicht googlest du dazu mal.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 10:18

Hallo Coo
zuerst einmal Ernährungumstellung was soll das bringen bei 99% der Betroffenen nichts, du schreibst keine aggressiven Mittel und , weist du überhaut was Teebaumöl ist, wenn es nicht speziel für die Haut zugelassen ist kann es unserer Haut sehr schaden ( auch spätfolgen), bis hin zu ...., die meisten Teebaumöle die bei uns verkauft werden sind absolut nicht geeignet für die Haut wenn du Teebauöl empfehlen tust das solltest du darauf hinweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 10:21

Hallo nicht CoCo
Mein Bericht ist zum Bericht von Hanna1129

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 11:38

Umstellung
Bei mir hat eine Ernährungsumstellung ziemlich geholfen! Ich habe früher 1 Flasche Cola am Tag getrunken. Seitdem ich sowas nicht mehr mache, ist mein gesamtes Hautbild deutlich besser geworden! Es bringt definitiv etwas! Zu dem Ratgeber habe ich einen Erfahrungsbericht gefunden http://www.pickelschnellweg.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 13:50
In Antwort auf petra1515

Akne Ex Kraft der Natur
reinige morgens und abends deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser dann die Creme und für einzelne Pickel den Stift, erschrecke aber nicht es kann in den ersten 2-3 Tagen zu einer Verschlimmerung kommen ( muss aber nicht sein), den die Poren deine Haut werden entleert danach beginnt die Besserung sehr nachhaltig Pickel die man nicht bekommt sind die besten oder.
Ich habe seit de kaum noch Probleme ab und zu mal 1-2 damit kann ich leben.

Apotheke,

Meine Pickel sind besser geworden !
Danke an alle Antworten, ich habe meine gute Pflege gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram