Home / Forum / Beauty / Akne, Aknenarben-----Hoffe mir kann jemand Tips geben

Akne, Aknenarben-----Hoffe mir kann jemand Tips geben

15. Oktober 2006 um 17:56

Ich habe starke Akne (gehabt) Teilweise kommt es ein bisschen wieder durch, aber ich habe jetzt ziemlich viele Narben und meine Poren sind ziemlich groß, hat jemand ein tip wa sich dagegen machen kann

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 1:55

Microdermabrasion
ist eine gute Möglichkeit, die Narben zu minimieren. Das ist ein kosmetisches (auch medizinisches) Schleifverfahren. Frag mal beautysylvie, sie ist eine Spezialistin auf diesem speziellen Gebiet kosmetischer Behandlungen. pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 21:45

Akne und Narben weg
Hallo Sunny,ich kann Dir zwei Produkte empfehlen womit meine Narben weggegangen sind.
Bei dem ersten handelt es sich um ein Peeling,das klinischen Nachweisen zufolge einer Mikrodermabrasion in nichts nachsteht,aber überhaupt nicht so aggressiv ist.Es wirkt über Enzyme,die die Hautoberfläche erneuern.Das zweite ist die Nachtcreme aus einer Anti-Pickelpflegeserie,sie enthält die Nährstoffe die die Haut braucht um sich gut zu erneuern.Ich benutze das komplette Set mit Reinigungslotion,Toner,Tages-und der eben erwähnten Nachtcreme und meine Haut ist extrem viel besser geworden.Das Peeling solltest Du nur machen,wenn du keine empfindliche und trockene Haut hast.Die Pflegeserie hilft auch allein gegen Narben,das Ergebnis ist dann nur nicht ganz so schnell da.Möchte hier keine Werbung machen,falls Du Intersse hast schreib mir ich helfe dann gerne weiter.

18. Oktober 2006 um 7:03
In Antwort auf baako_12961472

Akne und Narben weg
Hallo Sunny,ich kann Dir zwei Produkte empfehlen womit meine Narben weggegangen sind.
Bei dem ersten handelt es sich um ein Peeling,das klinischen Nachweisen zufolge einer Mikrodermabrasion in nichts nachsteht,aber überhaupt nicht so aggressiv ist.Es wirkt über Enzyme,die die Hautoberfläche erneuern.Das zweite ist die Nachtcreme aus einer Anti-Pickelpflegeserie,sie enthält die Nährstoffe die die Haut braucht um sich gut zu erneuern.Ich benutze das komplette Set mit Reinigungslotion,Toner,Tages-und der eben erwähnten Nachtcreme und meine Haut ist extrem viel besser geworden.Das Peeling solltest Du nur machen,wenn du keine empfindliche und trockene Haut hast.Die Pflegeserie hilft auch allein gegen Narben,das Ergebnis ist dann nur nicht ganz so schnell da.Möchte hier keine Werbung machen,falls Du Intersse hast schreib mir ich helfe dann gerne weiter.

HI!!!!
Ja habe Interesse daran. Wie heißt denn die Pflegeserie und wo bekommt man die zu kaufen

18. Oktober 2006 um 11:06

Je früher desto besser
wie ist die Akne? ist sie entzündlich? es gibt verschiedene Möglichkeiten die je nach Hauttyp unterschiedlich sind, besteht die Akne schon länger ist die Ursache zu suchen und diese zu beheben.
Mikrosilber ist eine Spezielle Creme die reduziert unreinheiten und Pickel, verbessert den Hautzustand und der Teint kann sich verfeinern.beseitigt Mikroorganismen auf der Hautoberfläche.
Gibt es auch ein spezielles Seifenfreies Waschstück.
zufinden unter www.tuesfuerdich.de
Für die Narbenpflege hilft auch Konzentrat Gel nicht fettent nur Feuchtigkeitspendend.
LG Silberfleck

19. Oktober 2006 um 15:30

DrMurad.de
Hallo Sunny, ich kann dir nur die Produkte von Dr Murad "Acne" empfehlen. Ich nehme diese jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden

Wenn du etwas wissen willst, frag mich einfach hier im Forum oder PN

19. Oktober 2006 um 21:16
In Antwort auf kazia_12933870

HI!!!!
Ja habe Interesse daran. Wie heißt denn die Pflegeserie und wo bekommt man die zu kaufen

Nachricht
Hallo Sunny,
ich habe Dir eine Nachricht in Dein Postfach gesendet.
Gruss
minze4

22. Oktober 2006 um 14:06
In Antwort auf baako_12961472

Akne und Narben weg

Akne und Narben!
Ich habe zufaellig in internet meine problem angegeben
uber meine haut problem, dan habe ich die antwort von dir gelesen, und wurde mich sehr freuen wenn du mir die namen von die produkten veraets den ich leide seit zwei jahren unter Aknenarben und ab und zu eitrige Pickels!!!
Ich bedanke mich im vorraus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook