Forum / Beauty

Airbrush Tanning Studio HANNOVER

Letzte Nachricht: 3. November 2011 um 9:17
A
adil_12357707
17.02.11 um 16:37

Heeey ich wollte euch fragen ob jemand mit ein gutes Airbrush Studio empfehlen kann aus hannover.

Mehr lesen

G
gelsa_12556260
20.05.11 um 17:02

Airbrush Tanning Hannover/ Bodylishes
Hallo Neox!
War selbst auf der suche nach einem Tanning Studio in Hannover. und wurde fündig

Adresse:
Bodylishes
Königstr.48
www.bodylishes.de

Habe mich zuerst Telefonsich beraten lassen und habe nun morgen einen Termin! Mal schauen wie es wird!?

lg Silvi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enola_12823935
03.11.11 um 9:17

"SiAn" First Class Airbrush-Body-Tanning
Hallo, ich kann Dir ein First Class Airbrush-Body-Tanning Studio in Hannover empfehlen. Es ist der ultimative Geheimtipp in und rund herum um Hannover.

"SiAn" First Class Airbrush-Body-Tanning bietet Ihnen die bestmöglichste und gesündeste Alternative zu Sonne und Solarium. Mit dieser Bräunungsmethode zaubern wir Ihnen innerhalb von wenigen Minuten eine natürliche, streifenfreie, nahtlose, gesunde, glamouröse und perfekte Bräune auf Ihren Körper (abgestimmt auf Ihren Hauttyp, wählbar in 8 verschiedenen Farbnuancen) ohne schädliche UV-Strahlung. Sie können, sobald Sie diese Bräunungsmethode (geeignet für die wöchentliche Anwendung; des Weiteren empfehlenswert für Jugendliche unter 18 Jahren), der Faltenbildung und Hautalterung durch die natürliche Sonneneinstrahlung "Adieu" sagen.

Kontaktdaten für das "SiAn First Class Airbrush-Body-Tanning:
Bronsartstraße 44 / Ecke Raiffeisenstraße
30161 Hannover
Telefon 0177 - 3024256
www.wunschbraeune.com

Terminvereinbarungen ausschließlich nach telefonischer oder persönlicher Absprache.

Viel Spass.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers