Forum / Beauty

Airbrush tanning-orange?Ergebnisse?Lohn t sichs?

Letzte Nachricht: 11. März 2010 um 18:40
A
aidan_11885601
03.07.09 um 16:35

Hi
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Airbrush tanning geamcht? Wie war das Ergebnis? Wart ihr zufrieden? Und ganz wichtig: wurde man dadurch auch orange/gelb anstatt braun so wie bei fast allen Selbstbräunungscremes???
Vielen Dank schon mal im Voraus für Infos....

Mehr lesen

E
ebru_12474055
06.07.09 um 10:14

Orange
Eine Freundin von mir hat's schon mal ausprobiert und war nicht gerade zufrieden mit dem Ergebnis. Es war zwar gleichmäßig, hatte aber einen leichten Orange-Stich, aber ich denke es kommt auch auf das Studio an in dem du es machen lässt.

Gefällt mir

L
lina_11874068
01.03.10 um 19:06

Www.laspraytan.de - L. A. Spray Tan
Es gibt mittlerweile diverse Selbstbräuner auf den Markt--für den hellen, für den dunklen Hautton, bei der Victorias Secret Fashion Show wird auch mit "Golden Touch" gearbeitet. Wer original sich besprühen lassen möchte wie in den Los Angeles Tanningsalons, sollte bei www.laspraytan.de gucken! Da gibt es auch ein Spray Tanning Tutorial zu sehen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miki_11875778
08.03.10 um 20:32
In Antwort auf lina_11874068

Www.laspraytan.de - L. A. Spray Tan
Es gibt mittlerweile diverse Selbstbräuner auf den Markt--für den hellen, für den dunklen Hautton, bei der Victorias Secret Fashion Show wird auch mit "Golden Touch" gearbeitet. Wer original sich besprühen lassen möchte wie in den Los Angeles Tanningsalons, sollte bei www.laspraytan.de gucken! Da gibt es auch ein Spray Tanning Tutorial zu sehen!

Re.
warum so umständlich. Habe für mich das gleiche Mittel aber fürs zu Hause als Spraydose entdeckt. Funktioniert einwandfrei.
Sofortige Bräune ohne gelb/orange Effekt.

Schaut mal unter spraybraeune.de

LG

Gefällt mir

M
mai_12243923
11.03.10 um 18:40
In Antwort auf ebru_12474055

Orange
Eine Freundin von mir hat's schon mal ausprobiert und war nicht gerade zufrieden mit dem Ergebnis. Es war zwar gleichmäßig, hatte aber einen leichten Orange-Stich, aber ich denke es kommt auch auf das Studio an in dem du es machen lässt.


Selber machen würd ichs auf keinen Fall, das kann zu Felcken führen. Soetwas muss schon vom Profi gemacht werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers