Forum / Beauty

Airbrush Tanning in Würzburg

Letzte Nachricht: 17. August 2014 um 0:22
M
maris_12055855
01.05.11 um 10:46

Kenn Jemand ein Studio, welches Airbrush Tanning anbietet?

Ich komme aus Feuchtwangen und da gibt es ein Studio, bei dem das Airbrush Tanning von der Mitarbeiterin selber aufgesprüht wird. Ist es super.

Aber ich würde zur Not auch in so eine kabine, wenn es in Würzburg nichts anderes gibt.

Danke im voraus

Mehr lesen

G
gadar_11946352
27.05.11 um 0:11

Sunvitale
Na da will ich doch mal meine liebe Kollegin empfehlen! Munja Beck in Würzburg . Schaust unter Sunvitale.org , da findest du alle Studios! Vergiss die Kabine , das gibt nur Flecken !

Gefällt mir

B
biddy_12316671
10.09.13 um 14:47
In Antwort auf gadar_11946352

Sunvitale
Na da will ich doch mal meine liebe Kollegin empfehlen! Munja Beck in Würzburg . Schaust unter Sunvitale.org , da findest du alle Studios! Vergiss die Kabine , das gibt nur Flecken !

Sunvitale
Leider, konnte ich die Frau Beck unter "Sunvitale.org" nicht finden. Wissen Sie vielleicht die Adresse oder Telefonnumer Ihres Studios?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
msnika_12658872
17.08.14 um 0:22
In Antwort auf gadar_11946352

Sunvitale
Na da will ich doch mal meine liebe Kollegin empfehlen! Munja Beck in Würzburg . Schaust unter Sunvitale.org , da findest du alle Studios! Vergiss die Kabine , das gibt nur Flecken !

Wieso flecken?
Wieso sollte sich beim Tanning die Haut anders verhalten als bei der Dusche? Bei beidem wird die gleiche Lösung aufgesprüht.
Tanning, egal ob mit Dusche oder von Hand, ist in Deutschland noch relativ unbekannt. Ich finde es besser, aufzuklären als Unsicherheit zu schüren. Beide Verfahren haben ihre Vor- und Nachteile. Angst braucht keiner zu haben. Die Zeiten vom Möhrenfarbton sind längst vorbei. Die negativbilder, die wirklich erschrecken können, sind das Ergebnis, wenn man zu viel bräune haben will und nicht richtig anwendet.

Dabei hilft: selber testen! Sich im Fachgeschäft betaten lassen!

Außerdem: es handelt sich lediglich um ein mehrtägiges Ganzkörper make up - Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Anders als beim Solarium habe ich morgen meine Party und will ein schönes Kleid tragen. Also gehe ich heute nochmal schnell zum Tanning uns bin super gebräunt.

Tanning von Hand oder Dusche? Nun - ich schätze die Intimsphäre.

Probiert es einfach mal aus.

Viele Grüße chrizzzi

Gefällt mir