Forum / Beauty

Airbrush tanning

Letzte Nachricht: 18. Juni 2012 um 14:22
M
mneme_12473345
08.12.04 um 0:15

hallo,weiß jemand wo es das sonnenduschen in deutschland gibt???
in kiel???
danke

Mehr lesen

A
agata_12278954
08.12.04 um 17:19

Re
ja das gibts hier auch schon. war in braunschweig in einem und es war fürchterlich... ich sah hinterher aus, als ob ich 3 tage dauerbräunung hinter mir hätte und manche stellen, wie füsse, hände und dekolte waren total fleckig. also für das geld was man da bezahlt würde ich es auf keinen fall mehr machen.

Gefällt mir

M
mneme_12473345
12.12.04 um 15:32
In Antwort auf agata_12278954

Re
ja das gibts hier auch schon. war in braunschweig in einem und es war fürchterlich... ich sah hinterher aus, als ob ich 3 tage dauerbräunung hinter mir hätte und manche stellen, wie füsse, hände und dekolte waren total fleckig. also für das geld was man da bezahlt würde ich es auf keinen fall mehr machen.

Danke!
hallo,danke für die warnung,dann hat sich das thema für mich erledigt!!
liebe grüße

Gefällt mir

S
sariah_12551921
08.01.05 um 22:49

Super Sache
Hallo Kirsche15,
ich lasse seit ca einem halben Jahr das Airbrush Tanning bei mir machen.Man sollte wirklich darauf achten,dass der Anwender sich damit auch auskennt.Es ist eine Supersache.Kann ich nur weiter empfehlen.Meine Kosmetikerin benutzt das Aruba Tan System.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ally_12260284
20.07.06 um 14:14
In Antwort auf sariah_12551921

Super Sache
Hallo Kirsche15,
ich lasse seit ca einem halben Jahr das Airbrush Tanning bei mir machen.Man sollte wirklich darauf achten,dass der Anwender sich damit auch auskennt.Es ist eine Supersache.Kann ich nur weiter empfehlen.Meine Kosmetikerin benutzt das Aruba Tan System.

Airbrush
Hallo ihr lieben, suche schon lange ein studio, dass airbrush tanning anbietet, habe noch keines gefunden. könnte hannover oder braunschweig sein. wenn ihr adressen habt, schickt sie mir doch bitte! danke

Gefällt mir

L
lina_11874068
01.03.10 um 19:04

Www.laspraytan.de - L. A. Spray Tan
Es gibt solche und solche Tanningsalons. Bei der Victorias Secret Fashion Show lassen sich die Models auch besprühen und das Ergebnis ist perfekt und fleckenfrei. Genauso wie in den Los Angeles Tanningsalons. Wer original sich besprühen lassen möchte wie in den Los Angeles Tanningsalons, sollte bei www.laspraytan.de gucken! Da gibt es auch ein Spray Tanning Video zu sehen!

Gefällt mir

R
risto_12538804
18.06.12 um 14:22
In Antwort auf agata_12278954

Re

Braunschweig
hallo ! in welchen studio warst du in braunschweig, ich möchte auch in eins, da ich für einen ball und mein kleid eine schöne bräune brauche und keinen reinfall gebrauchen kann .
lg

Gefällt mir