Home / Forum / Beauty / Airbrush tanning berlin?

Airbrush tanning berlin?

10. Mai 2008 um 10:43 Letzte Antwort: 30. Mai 2013 um 10:08

hi ich hab vergebens gesucht..kennt Ihr ein sonnenstudio/kosmetik, wo man in berlin airbrush tanning machen kann. lg aga

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 19:38

Gibst du mir bitte die Adresse?
Ich möchte mich darÜber informieren? Wie heisst die firma?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2008 um 22:00

Ja,es wurde ganz neu eröffnet in Berlin!
das heisst:

Sunvitale Beauty-Lounge-Berlin

Adresse:

Tempelhoferdamm 139
12099 Berlin

Öffnungszeiten: 9.30-18.30uhr

falls du fragen hast: berlin-beaúty-lounge@gmx.de

16. Juli 2008 um 12:53
In Antwort auf an0N_1194409799z

Ja,es wurde ganz neu eröffnet in Berlin!
das heisst:

Sunvitale Beauty-Lounge-Berlin

Adresse:

Tempelhoferdamm 139
12099 Berlin

Öffnungszeiten: 9.30-18.30uhr

falls du fragen hast: berlin-beaúty-lounge@gmx.de

Frage
danke für die info.kennst du die internetseite von dem studio?wie teuer ist eine session?lg aga

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2008 um 21:36
In Antwort auf joelle_12057590

Sunvitale
sunvitale heisst glaube ich die firma

20. Juli 2008 um 23:34

SUNVITALE
Hallo gutenabend hier ist Sunvitale beauty lounge berlin zum Thema Airbrush Bodytanning können Sie mich unter der Tel.Nr.: 0178/ 335 79 38 erreichen oder beauty-lounge-berlin@gmx.de

SUNVITALE

4. August 2008 um 13:28

AIRBRUSH TANNING IN BERLIN AM UBH-ALT-TEMPELHOF
hi ich kenne ein ggeschäft in berlin wo sie sich tannen lassen können.undzwar am tempelhoferdamm.die geschäftsleiterin ist unter der nr.01783357938 erreichbar.ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt und sehr empfehlenswert ist.viel spaß.bei weiteren fragen stehe ich geren zur verfügüng.

10. Juni 2009 um 22:47
In Antwort auf lucia_12840914

AIRBRUSH TANNING IN BERLIN AM UBH-ALT-TEMPELHOF
hi ich kenne ein ggeschäft in berlin wo sie sich tannen lassen können.undzwar am tempelhoferdamm.die geschäftsleiterin ist unter der nr.01783357938 erreichbar.ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt und sehr empfehlenswert ist.viel spaß.bei weiteren fragen stehe ich geren zur verfügüng.

ICH KANNS NUR ABRATEN!!!!
ich hab es nachdem ich es hier es gelesen habe mit einer freundin zusammen bei sunvitale ausprobiert.wir waren leider danach von der sache nicht überzeugt.Leute ich kann es euch nur abraten es ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld!

27. April 2011 um 16:29

Bräunungsdusche MagicTAN
Probiere die Bräunungsdusche in Berlin Spandau!!

Du wirst mit einem feinen Sprühnebel besprüht und wirst in sekundenschnelle braun. Die Kosten liegen zwischen 15 und 17 Euro. Einfach mal unter f1-sonnenstudio.de anschauen. Findest alle Informationen...

17. Mai 2011 um 22:21

WaxXys Tanning
Bei waxXys haben die ein Angebot für 14,90 statt 22,90.
Da ich Studentin bin kann ich nun auch endlich Gesund Bräunen ohne meine Haut in einem Solarium verbrennen zu lassen. Super Laden!!! Schau mal unter www.waxxys.de da sind noch weitere Informationen.

26. Mai 2011 um 9:19

PP Royal Spray Tanning
Hi, in der Joachimstaler Str.12 am direkt am U-bhf. Kurfürstendamm wurde das erste exklusive Spray Tanning Studio Berlins eröffnet! Dort wird eine der besten Sprühlotion der Welt benutzt, die sogar von bekannten Stars verwendet wird! Sieht einfach nur TOLL aus und auch sehr natürlich! also wenn überhaupt...dann da!!
www.pproyal.de

31. Mai 2011 um 12:50
In Antwort auf baylee_12160807

PP Royal Spray Tanning
Hi, in der Joachimstaler Str.12 am direkt am U-bhf. Kurfürstendamm wurde das erste exklusive Spray Tanning Studio Berlins eröffnet! Dort wird eine der besten Sprühlotion der Welt benutzt, die sogar von bekannten Stars verwendet wird! Sieht einfach nur TOLL aus und auch sehr natürlich! also wenn überhaupt...dann da!!
www.pproyal.de

Super schicker Laden und einfach die geilste Farbe!!! PP spray Tanning Jochimstaler Str.12
war auch auf der Suche nach einem guten Spray Tanning,hab ganz Berlin durchgegrast und ausprobiert.die meisten tans waren gelblich und sahen zu sehr nach Selbstbräuner aus.Dusche geht gar nicht-kein sofort Ergebnis und nicht kräftig genug und wenn du nicht aufpasst hast du Flecken.Bin bei PP Royal hängengeblieben,kostet zwar 35 euro ist es aber wert.macht unglaublich glatt und sieht super echt aus , der laden ist auch geil! hab die tel.nr wenn ihr wollt. 030 92257103 lg bundy Nur vorsicht macht süchtig !

31. Mai 2011 um 19:02

Tanning
Hallo Aga,

ich kann DIr nur einen Laden empfehlen.
Geh zu waxXys Lounge in der nähe von S/U Schönhauser Allee. Super Laden und Tolles Ergebnis!!! Dort gehen auch so manche Schauspieler und Promis zum Tanning.
Schau mal unter www.waxxys.de da sind noch weitere Informationen.

24. Juni 2011 um 17:38
In Antwort auf baylee_12160807

PP Royal Spray Tanning
www.pproyal.de

Www.pproyal.de
http://www.pproyal.de/4.html

30. Mai 2013 um 10:08

Spray Tanning bei pure skin berlin
ich habe unterdessen alle Tanning Studios in Berlin und München ausprobiert. Die Lotion, welche von pure skin in der Friedrichstraße benutzt wird, ist am besten. Nicht orange, nicht fleckig, kein ekliger Selbstbräunungsgeruch. Nicht günstig, aber gute Qualität.

Teste die neusten Trends!
experts-club