Forum / Beauty

AHHHHHHH PICKEL HELP

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2006 um 14:02
V
vanita_12300941
09.02.06 um 14:49

hab im mom total viele pickel auf kin und stirn und mittesser aufder nase was hilft

Mehr lesen

A
an0N_1228853699z
09.02.06 um 19:52

Tjaa
da hilft wohl nur pflegen und sowas ich nehme immer visibly clear anti-mitesser waschgel und so nen kleines on-the-spot gel dann zweimal die woche ne maske gegen pickel und mitesser so eine grüne aus "Ihr Platz" und für zwischen durch mal feuchttücher für junge haut bei mir hilfts perfekt habe fast keine pickel mehr apundzu mal einen aber naja lg jasmin

Gefällt mir

A
adana_12245110
14.02.06 um 22:12

Hm
on the spot hilft nix, zumindest bei mir nicht!

was hilft? in ruh lassen!

teebaumöl hat sich auch manchmal sehr gut bewährt, aber nicht immer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flower_12444623
14.02.06 um 22:24
In Antwort auf adana_12245110

Hm
on the spot hilft nix, zumindest bei mir nicht!

was hilft? in ruh lassen!

teebaumöl hat sich auch manchmal sehr gut bewährt, aber nicht immer.

Geh zum Haztarzt
Ich hatte auch das problem wie du und hab alles mögliche ausprobiert. erst als ich zum hautarzt gegangen bin hat sich das problem gelöst. Akne is ja ne richtige Krankheit die kann man denke ich ma nicht mit teebaumöl ,,heilen"- das tb beruhigt die haut und die entzündung aber auf dauer ist das keine lösung. glaub mir, geh zum hautarzt. der hilft dir!

Gefällt mir

D
dania_12458102
29.10.06 um 14:02

Hi
was nicht hilft sind die sachen clerasil,on the spot gel und soweiter,aber was wirklich hilft ist ,so n zeug das heißt : [EM1 micro organismen]
das ist so ne flüssig keit die ist in soner grosen flasche.Ist braun un richtn bissl komisch ,damit kann man viele sachen machen,sogar trinken,nunja aber dass würde ich nicht machen^^ .aber weiss nich wo man das herbekommt aber es hilft WIRKLICH musst nur draus tupfen und dann einwirken lassen und am nächsten tag nicht übershcmincken weil das "atmen" muss..ja und dann regelmäßig anwenden probiers mal !lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers