Home / Forum / Beauty / ahhhh ! ständig fettiges haar! weis jmd. ein gutes shampoo? oder sonst irgendwas?

ahhhh ! ständig fettiges haar! weis jmd. ein gutes shampoo? oder sonst irgendwas?

9. Dezember 2017 um 18:41

Ich muss echt jeden tag haare waschen, das nervt! ich hab lange haare und das dauert ja im
mer ewig. und so toll is es ja auch nicht fürs haar
Hat jemand nen tip, wie ich das ein bisschen in den griff kriegen kann?

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 19:17

Mir hilft Essig Wasser eigentlich ziemlich gut. Ich nehme es nach jeder Haarwäsche und dann verschwinden die Schuppen und auch meine Haare sind nicht mehr so fettig.
Ansonsten halt auch die Bürsten regelmäßig waschen und  dann halt aufpassen, dass man die Haare auch nicht zu oft anfässt. Hoffe das hilft dir ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 13:48
In Antwort auf christis42

Ich muss echt jeden tag haare waschen, das nervt! ich hab lange haare und das dauert ja im
mer ewig. und so toll is es ja auch nicht fürs haar   
Hat jemand nen tip, wie ich das ein bisschen in den griff kriegen kann?

Ich habe lange, dünne, blonde Haare (bis über den BH-Verschluss) und habe mir früher auch täglich die Haare gewaschen. Irgendwann, über einen Zeitraum von drei Monaten, hab ich mir das abgewöhnt, da muss man durch Mit verschiedenen Frisuren überlebt man das. Jetzt wasche ich sie zweimal die Woche. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2017 um 14:40

Trockenshampoo!

ich musst früher auch jeden Tag waschen, hab dann mal für den 2. Tag immer Trockenshampoo verwendet, mitlerweile reicht jeden 2. Tag waschen oder am 3. Tag dann halt Trockenshampoo drauf. Maximal also 2 - 3 x pro Woche Haare Waschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen