Home / Forum / Beauty / Ahhhh, duschgel benutzt

Ahhhh, duschgel benutzt

16. August 2005 um 18:31

hallo
hab heute morgen geduscht, war in eile und hab ausversehen duschgel für die haare benutzt. war ne probe und die sehen beide gleich aus, reg mich echt auf.
dumme frage aber sind in duschgels silikone drin? bin nämlich grad dabei umzusteigen.
schadet es dem haar sehr wenn man duschgel benutzt?
hab gleich ne kur draufgemacht, manchmal bin ich echt schusselig
danke

Mehr lesen

16. August 2005 um 18:47

Joa
ich hab mich das auch schon einmal gefragt, und dann ist mir eingefallen dass es (jedenfalls früher) so duschgel und shampoo in einem gibt! daher denke ich dass es wohl nicht so schlimm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 18:55
In Antwort auf vanda_12908951

Joa
ich hab mich das auch schon einmal gefragt, und dann ist mir eingefallen dass es (jedenfalls früher) so duschgel und shampoo in einem gibt! daher denke ich dass es wohl nicht so schlimm ist.

Nachlesen

Hallo!!

das einmal zu benutzten wird wohl nihct tragisch sein!
silikone?bestimmt!guck doch eben nach oder tipp die inhaltsstoffe ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 22:36

Halb so schlimm!
Also das Haarewaschen mit Duschgel ist halb so schlimm. Gegen die Trockenheit, die durch das Waschen mit Duschgel auftreten kann, hättest du einen Conditioner nehmen können.

Ein Tipp: das nächste Mal nur einen Conditioner nehmen. Macht die Haare wieder weich und belastet die Haare nich all zu sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 22:53

Ach wir??
hör auf leute zu beleigigen,die in einem haarforum über haarpflege reden!was verstehst du dan haarforum nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 23:13

ACH die zweite

ES ist egal um wen es hier geht!
du hast nicht das recht mädels zu beleidigen!
wenn du es lächerlich findest,dass sie nach duschgel fragt brauchst du ja nicht zu antworten!
aber,dass du sie und die,die ihr geantwortet haben als dumm oder blöd bezeichnet hast,ist hier völlig fehl am platze!
also hör auf zu lachen,denke nicht,dass du durch provokante texte wieu bist noch viel blöder irgendwas erreichst!
wenn du mit uns hier im forum reden willst und auch antworten auf deine fragen möchtest,solltest du aufhören andere für ihre fragen zu kritisieren!sonst hast du hier nämlich nichts verloren!die oberste regel ist die höflichkeit!niemand hat dir was getan!!

Lieben Gruß
Kalunda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:50

...
dir passiert bestimmt nie was blödes, aber dann kannst du ja froh sein und musst nich meinen "doofen" beitrag lesen.
danke an kalunda und alle die mir ernsthaft geantwortet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 14:25
In Antwort auf kohar_12303768

...
dir passiert bestimmt nie was blödes, aber dann kannst du ja froh sein und musst nich meinen "doofen" beitrag lesen.
danke an kalunda und alle die mir ernsthaft geantwortet haben.

NP

hey kein problem!
dafür ist das forum da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 14:34
In Antwort auf haydee_11842898

Nachlesen

Hallo!!

das einmal zu benutzten wird wohl nihct tragisch sein!
silikone?bestimmt!guck doch eben nach oder tipp die inhaltsstoffe ab

Sorry...
...aber machst du dir jetzt einen Kopf weil du einmal duschgel benutzt hast????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen