Forum / Beauty

Ahh in den neuen herbal essences sind jetzt überall silis drin !

Letzte Nachricht: 8. Februar 2009 um 22:59
D
dodie_12360442
15.01.09 um 18:44

ich wollte mal wissen ob es schon jemand anderes entdeckt hat,
ich nehme schon seit ewigkeiten das rainforest flowers shampoo von herbal essences für trockene haare für mehr geschmeidigkeit und ich hab es geliebt
Ich hab vor ungefähr einem jahr auf silikonfreie shampoos umgestellt, so sachen wie guhl und die naturshampoos waren mir zu teuer und seit ich dann entdeckt habe dass die meisten herbal essences keine silikone in ihren shampoos haben habe ich nichts anderes genommen und war auch immer zufrieden!

jetzt gibt es ja seit januar diese neuen herbal essences mit neuem logo neuer verpackung usw...
die verpackung und das logo ist ja gut und schön aber als ich dann ein shampoo von denen holen wollte dass meinem alten entsprochen hat.. schau ich auf dem weg zur kasse auf die inhaltsstoffe und was seh ich?? jetzt ist auf einmal dimeticone drin ein anderes silikon hab ich nicht entdeckt aber gleich nachgeschaut ob das bei allen shampoos der fall ist und es ist sooo
was haltet ihr davon dass da jetzt silikon drin ist gibt es noch jemanden der aus diesem Grund auch immer herbal essences benutzt hat?

Mehr lesen

S
sumiko_12924241
16.01.09 um 15:33

.
wobei ich sagen muss dass diese serie bei mir richtig schlecht gepflegt hat.
aber es gibt wohl auch leute die gut damit zurecht kommen

Gefällt mir

D
dodie_12360442
18.01.09 um 17:26
In Antwort auf sumiko_12924241

.
wobei ich sagen muss dass diese serie bei mir richtig schlecht gepflegt hat.
aber es gibt wohl auch leute die gut damit zurecht kommen

Naja.
ja ich war immer zufrieden damit fand meine haare immer sehr weich...
alverde hab ich auch schon ausprobiert und danach ziemlich strohige haare gehabt ich weiß natürlich dass es noch andere shampoos ohne silikone gibt die genauso billig sind und habe auch schon mehrere ausprobiert aber mit herbal essences war ich einfach am zufriedensten..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
21.01.09 um 11:43

Silis
Vielleicht kannst du auf schauma umstellen, die haben jetzt ne serie ohne Silikone rausgebracht und sind nicht so teuer wie die NK- KOsmetik.

Gefällt mir

D
dodie_12360442
08.02.09 um 22:59

Ja..
ich nehme aber seit einem jahr oder länger schon keine shampoos mehr mit silikonen.. ich meine nur soviel zum silikonverwöhnten haar... vllt probiere ich ja alverde nochmal aus damals war es eben nichts für mich ..
und spülungen sowieso nicht weil ich weiß dass spülungen nur wie weichspüler sind und die haare kämmbarer machen und in wirklichkeit noch mehr schädigen.. mir ging es eben darum dass in den meisten shampoos von herbal keine silis drin waren in den spülungen natürlich schon aber die hab ich nicht benutzt .. aber ist ja jetzt egal ich hab mich wieder beruhigt und ein neues shampoo gefunden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers