Forum / Beauty / Make-up

Agnes b. verdammt!!!

9. April 2007 um 5:18 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 5:07

wieso liefern die nix nach österreich ?? kennt wer noch einen onlineshop der nach ö. liefert hab mich totgegoogelt nix gefunden ausser ebay.

DANKE

greets

Mehr lesen

11. April 2007 um 11:43

Also ich kann mir die Produckte bestellen...
...aber ich find sie nicht so toll...und gar nicht für den Preiß...du könntest es ja zu einer Bekannten in Deutschland liefern lassen dass sie es an dich weiterleitet falls ddu die Produkte haben willst...oder Ebay??? Da gibt es bestimmt auch paar Sachen...

Liebe Grüße Irina

Gefällt mir

12. April 2007 um 9:57
In Antwort auf an0N_1294095999z

Also ich kann mir die Produckte bestellen...
...aber ich find sie nicht so toll...und gar nicht für den Preiß...du könntest es ja zu einer Bekannten in Deutschland liefern lassen dass sie es an dich weiterleitet falls ddu die Produkte haben willst...oder Ebay??? Da gibt es bestimmt auch paar Sachen...

Liebe Grüße Irina

Hm
ja ich hab jetzt auch paar testberichte gelesen, ist vielleicht doch nicht sooo besonders gut. naja wenn man was nicht haben kann, bildet man sich eben ein es ist bestimmt suuuuper. danke für deine meinung.

greets

Gefällt mir

12. April 2007 um 10:09

Keine ahnung
mach doch einen wochenendtrip über die grenze nach D. buch ein 4*hotel, dort kannst du online ins Hotel per express bestellen... *grins* nicht gut??
versuch es über ebay..manche verkäufer versenden auch nach Östereich ohne es vielleicht direkt anzugeben, einfach nachfragen, wenn was passendes gefunden...

Gefällt mir

15. April 2007 um 2:21

...
Also die Produkte find ich gar nicht so toll, da kaufst du dir besser welche bei euch in der Nähe in nem Laden und da siehst du auch gleich, wie Farben etc. sind.

LG

Gefällt mir

15. April 2007 um 5:07
In Antwort auf slleas_12513035

Keine ahnung
mach doch einen wochenendtrip über die grenze nach D. buch ein 4*hotel, dort kannst du online ins Hotel per express bestellen... *grins* nicht gut??
versuch es über ebay..manche verkäufer versenden auch nach Östereich ohne es vielleicht direkt anzugeben, einfach nachfragen, wenn was passendes gefunden...

Lol
ja nicht schlecht die idee.. hab eh schon paar spam mails geschriebn an ccbparis +g+
ja aberbei ebay gibts nicht alle produkte die habn meistens nur lidschatten und mascara ich will mal diese grundierung versuchen abricot oder wie die heisst. hab aber auch gelesen von einer aus amerika die mehrere sachen testet dass es nicht so gut ist und orange aussieht. also naja..ich hoffe noch auf weitere negativ-berichte *gg*

greets

Gefällt mir