Home / Forum / Beauty / Agnes b. kosmetik

Agnes b. kosmetik

14. Oktober 2006 um 18:18

Weiß zufällig jemand, wo und ob man Produkte von agnes b. im Internet oder im Shop kaufen/bestellen kann?

Mfg

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 19:19

Inet ja, shop nein.
hier die hp: www.ccb-paris.com

das minus-zeichen zwischen ccb und paris ist korrekt, andere bitte entfernen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 20:15

Hey, mellody2000
hab grad gesehen, unten steht schon die internet-a. finde die produkte toll, als ich noch kein internet hatte, bekam ich monatlich einen kleinen katalog zugeschickt. jetzt auch noch. also immer halt preisgünstigere angebote wie im "dicken" katalog, den es 1 x jährlich gibt. alles liebe, gruss, engel5055

18. Oktober 2006 um 3:57

Also
ich hab zwar keine Pflegelinie aber paar Masken von da ; bei billigen Masken brennts bei mir etwas am Anfang;das hab ich bei denen gar nicht ;sehr angenehm .

Hab auch einige dekorative Sachen von da und den Feuchtigkeitsstift für die Augen(Hydraphorie Augen) ;da brennt auch nix.

18. Oktober 2006 um 9:45

Hab auch schon mal Agnes B Produkte bestellt
aber ich muss sagen, das die meisten Sachen zu teuer sind. Habe wesentlich bessere und schöner Produkte zu einem günstigeren Preis gekauft. Da würde ich lieber mal in einer Drogerie schauen, es gibt ja genug Firmen die auch schöne Sachen haben die vielleicht gleich viel kosten oder sogar billiger sind!!

14. September 2010 um 13:56

Ausverkauf bei brands4friends
Diese Marke ist wirklich etwas teuer. Aber sie hat Qualität. Ich mag die Lippenstifte und die Lidschatten von agnes B.
Sie waren diesen September im Angebot bei brands4friends.
Mindestens 3 Sorten von Lippenstiften: von 4 bis 7 reduziert.
Ich habe welche gleich bestellt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Verkaufen: Bleaching Schienen "Opalescence Treswhite Supreme"
Von: liman_12529645
neu
10. Juli 2010 um 0:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen